Zerlegung ERMA KGP 690 ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 12.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2003 um 20:32) ist von Peter Opitz.

  • Dasch is ja nen Ding !

    Gibt ja leider keine Daten über ERMA-Produktionszahlen, so wie ich das sehe, aber allzu viele Exemplare können die ja nicht produziert haben.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Danke, das bestätigt meine These, dass meine (003xxx) von 1979 ist.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (23. November 2003 um 17:09)

  • Hallo KGP 690-Besitzer!


    Nachdem ich jetzt auch in den Besitz einer Erma KGP 690 gekommen bin, suche ich nach der Anleitung zur Waffe.

    Hat vielleicht jemand von Euch die Anleitung online oder könnte sie mir per Mail zusenden? Würde mich sehr freuen!


    Tschüß

    Peter

  • Hallo peter,

    eine Anleitung habe ich auch nicht, allzu viel steht da aber meistens auch nicht drin. Ich kann Dir aber technische Daten, eine Explosionszeichnung und eine Ersatzteilliste einscannen. Hab aber bitte noch bis morgen Geduld, das muss ich nämlich in der Uni machen weil ich zu Hause keinen Scanner habe (armer Bettelstudent, haha)

    Grüße

    Lucky

    /edit:
    Eigentlich wollten mir zwei User weiter oben schon längst Anleitungen geschickt haben, aber ist wohl vergessen worden... vielleicht hast Du sie mit Deiner Anfrage ja wieder wachgerüttelt ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (4. Februar 2003 um 20:56)

  • Hallo Lucky!


    Laß Dir ruhig Zeit, freue mich auch übermorgen noch über die Scans!

    Das mit der Anleitung ist mehr so ein Faible: gehört für mich irgendwie zu der Waffe dazu, auch wenn ich in diesem Thread schon gelernt habe, wie ich die EGP 690 zerlegen kann.


    cu

    Peter

  • Hi peter,

    die Sachen habe ich auf einen Server gestellt zum Abrufen.
    Die Explosionszeichnung findest Du
    HIER

    und die Teileliste DORT

    Viel Spass beim Betrachten !

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hallo Lucky!


    Habe mir die Bilder schon heruntergeladen - vielen Dank dafür!


    Tschüß

    Peter