Schnelllader für Revolver

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2009 um 20:21) ist von Perikles.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Die im Schnelllader geladene Munition ist offensichtlich Fiocchi oder UMA - spitzer ist sonst keiner.

    :umleitung:

  • Lt. meiner Bestellbestätigung ist es ein "Twin Pack", also 2 Stück! Denkt aber dran, neben Porto kommt auch noch die Märchensteuer drauf!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Zitat

    Original von pak9
    Laut Beschreibung: Package of 2, muessten somit 2 St. sein.

    Gruss
    pak9

    Guten Morgen!

    Ja, es sind zwei! Habe soeben das Päckchen bekommen.

    Ergebnis eines ersten Tests:

    1) Zur SV völlig ungeeignet. (Dazu wollte ich sie auch nicht.) Bei Hektik klappt gar nichts und die halbe Ladung prasselt zu Boden...

    2) Zur Lagerung und Bereithaltung von zwei Trommelladungen nicht schlecht. Mit ruhiger Hand gelingt das Einführen der Patronen besser als beim ME-Speedloader und in jedem Fall schneller, als wenn man aus der Schachtel lädt. Außerdem steht der Loader nicht unter Federspannung, ist also auch für dauerhafte Lagerung geeignet

    Fazit: Für meine Zwecke ausreichend - aber sicher kein Wunderwerk...

    Beste Grüße! Perikles

  • Sooooo...Paket kam heute und gleich getestet:

    Nach 3 Versuchen hat es auf Anhieb mit der klassischen gekrempten Munition funktioniert! Aber es ist wirklich friemelig!

    Aaaaber: Perfekt funktioniert es mit der Wadie Revolver Munition (die mit dem klassischen Plastikdeckel)! Schwupp, drin war es!

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Zitat

    Original von GonzoShaker
    Sooooo...Paket kam heute und gleich getestet:

    Nach 3 Versuchen hat es auf Anhieb mit der klassischen gekrempten Munition funktioniert! Aber es ist wirklich friemelig!

    Aaaaber: Perfekt funktioniert es mit der Wadie Revolver Munition (die mit dem klassischen Plastikdeckel)! Schwupp, drin war es!


    Stimmt! Diese Erfahrung habe ich vorhin auch gemacht!