Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2009 um 08:36) ist von wuttel.

  • Zitat

    Original von Nomad

    Blaaaaaaaaaaaaaaa!

    ja, genau was dachte ich mir auch!
    Das kann net stimmen! merke ich ja selber!

    Also, wie siehts aus? Bringen Piston und pistonHead was?

  • Ich vermute ne ne PDI HU Unit mit neuem Lauf und neuem Bucking bringt da erstmal mehr

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Aber in einer Vermutung liege ich doch richtig: sie wird leiser und stärker, oder?

    kann ich das Hop Up mit allen AEG Läufen in der richtigen Länge verwenden?

    habe mich mal etwas belesen, die meisten sagen, Tuningläufe bringen nur was, wenn man die ganze Waffe tuned.

    Zudem würde das bei meiner...äähm....ca. 150 Euro kosten.

    Bekomme ich nicht mehr Präzision, wenn ich die Waffe stärker bzw. dichter mache? Also mindestens ein bischen!?^^

    Wie siehts mit Barrelspacern aus? also ich hatte mal etwas Schaunstoff reingeklemmt, hat schon was gebracht. Lohnen sie die ca. 15 Euro?

    4 Mal editiert, zuletzt von wuttel (18. Mai 2009 um 16:52)

  • schade das man hier keine älteren Beiträge löschen kann, sonst hätt ich keindn doppelpost....

    also: macht ein Piston udn Head die Sniper leiser und stärker?

  • jau passt soweit, den Lauf kannst du ja einfach anpassen.

    Brauchst aber auch noch ein HU Gummi. Würde das harte Prometheus empfehlen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    2 Mal editiert, zuletzt von Unheilig (22. Mai 2009 um 19:11)

  • also Lauf und Hop mit Gummi würden ca. 120 Euro kosten.

    Piston und Head ca. 52.
    Bringen Piston und Head mehr Stärke, müsste ich doch auch etwas präziser schießen können, oder?
    bzw. ich könnte schwerere Kugeln nehmen die nicht so schnell aus der Flugbahn geworfen werden (welche würdet ihr ungetuned empfehlen?)

    Einmal editiert, zuletzt von wuttel (23. Mai 2009 um 08:38)