Glock Automatik und Zubehör bei Kotte-Zeller

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2009 um 13:39) ist von Pat 19.

  • Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Angebotes bei kotte-zeller.de. Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.

    Ich würde mir gerne eine günstige Softair-AEP kaufen und dabei ist meine Wahl auf diese hier gefallen:

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/G18C-…740ab7%2fmd5%7d

    Da ich schon öfters hier im Forum gelesen habe, dass die Firma Tokyo Marui gut sein soll, dachte ich mir, dass sich das Angebot doch gut anhört, oder? Laut dem Herstellertext soll die Waffe ja relativ ähnlich zur TM-Variante sein, vor allem, da das Zubehör passt.

    Meine Frage wäre jetzt, ob sich dieses Angebot lohnt und ob die Waffe gut ist, ich würde sonst noch das 100er Mag kaufen. Leider steht der Hersteller der Pistole nicht dabei. Lohnt sich dieses Angebot zu dem Preis?

    Danke schon mal im Vorraus. :)

  • Ah, danke für die Antwort. :)

    Stimmt, die Bewertungen sind wirklich gut. Würdest du sie denn auch für empfehlenswert halten?

    Und welche BBs sind empfehlenswert? 0,12 oder 0,20g?

    Einmal editiert, zuletzt von asantias103 (16. April 2009 um 23:17)

  • mich reitzt diese waffe auf jeden fall ich habe in den Bewertungen noch was gefunden:

    Zitat

    Schlitten aus Metall

    Zitat

    - Material: ABS Kunststoff und Metall


    wenn das stimmt es es wirklich ein unschlagbares angebot.

    ich habe bei youtube mal nachgeschaut ich bin mir nicht sicher aber ich glaube -das- ist sie (von der Beschreibung im Video passt es)

    also von der Firma CYMA die waffen von CYMA sind zumindest in dem Preissigment gut verarbeitet (zumindest die die ich hatte (ich weiß nich mehr welches modell) und wenn es wirklich eine CYMA ist)

    auf jeden fall keine 0,20 gr BB´s 0,12-0,16 wär ok
    wobei ein versuch mit 0,20 gr kugeln auch nicht schaden kann

    Gruß: Boom

    Edit modell wieder eingefallen CYMA es war eine Baretta 93

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

    3 Mal editiert, zuletzt von boom@123 (16. April 2009 um 23:32)

  • boom@123:

    Bewertunge bei KotZe kannst du vergessen. Alles was unter 4/5 Punkte geht wird gar nicht erst veröffentlicht.Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der dort eine Bewertung abgibt voll und ganz zufrieden ist mit dem Produkt. Wenn du´s nicht glaubst, verfass mal ein negatives Feedback mit nur 2 Punkten zu einem x-beliebigen Artikel.

    Gruß biaz (:)

  • Das ist die CYMA, der genaue Nachbau der TM. Kannst Du kaufen, die habe ich auch. Für den Preis ist das Ding ziemlich gut !!! Die langen Magazine kannst Du allerdings vergessen, nur Leerschüsse nach 2-5 Magazinladungen. Die Waffe hat keinen Metallschlitten, keinen originalen Glockabzug und die Passungen sind nicht so gut wie bei der TM...aber bei dem Preis muss man ein paar Abstriche machen. Der Akku hält wirklich lange, das Ladegerät ist aber...."grenzwertig" Das Geräusch beim Schuss erinnert stark an einen Nageltacker :laugh:

    Ich würde die CYMA jederzeit wieder kaufen!!!

    p.s. ich habe meine beim Softaircontainer geordert

  • Vielen Dank für die vielen Meinungen! :)

    Ich werde mir sie dann wahrscheinlich zulegen, aber ich hätte zum Schluss noch eine Frage; welche Muntition ist für die am besten?

  • ich hab mit 0.20er ganz gute Ergebnisse...na ja was man so erwarten kann von einer 0.5er!

  • Also ich denke du solltest auf keinen Fall mehr als 0,20g BB verwenden eher noch leichtere da unter 0,5 Joule. So in der Richtung von 0,12- 0,16g.

    Ich dreh am Rad *lol*