Fragen zur TM Hi-Capa Custom 4.3 DS

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2009 um 18:18) ist von vontyrus.

  • Hmm, wo finde ich denn den Testbericht zu dem Twisted Barrel?

    Generell finde ich einen Lauf mit Drall bei Waffen deren Muni im Idealfall den Lauf nicht berührt irgendwie seltsam. Mag ein guter Marketing Gag sein und der Tester vielleicht etwas zu subjektiv? Ich weiß es nicht, würde mich aber gerne mal bissl einlesen :)


    Zitat

    Original von Mr.CO2


    2 mal der größte Käse der bis zur jetzigen Stunde gefallen is ;)

    1.) Verwechsel WE nicht mit WA.

    2.) der Twisted Barrell ist garnicht so schrottig, lies dir mal den Testbericht durch

    gotcha'

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    vontyrus:

    Ja ich weiß dass Ostheimer einige 4.3er mit :F: auf dem Griffstück verkauft hat. :)) Nach meinem Telefonat mit einem der Mitarbeiter hat der Verantwortliche deswegen ein paar "Watschn" bekommen, da die Markierung laut seiner Aussage nur auf Rahmen oder Schlitten darf. Demnach kommt das :F: jetzt nur noch auf den Schlitten. Mit deren überaus grauenhaften Brandstempel sind natürlich die Möglichkeiten etwas beschränkt. :( Ich hoffe Ostheimer wird da irgendwann mal etwas flexibler, denn der Shop ist echt gut...

    Vielen Dank- hatte mich auch schon gewundert- in dem Fall würde ich aufgrund des gleichen Preises bei Sniperairguns versuchen, deren Lasergravur ist bei der 5.1er auf der Rail und vor allem klein und unscheinbar...

  • Moin Leute,

    ich nochmal.

    Habe mich nun irgendwie doch für die TM Hi-Capa 5.1 entschieden.
    Grund: Es gibt einfach mehr Möglichkeiten das Teil zu individualisieren und je öfter ich sie seh desto mehr gefällt sie mir auch.. (:)

    vontyrus: Wo hast du diesen Schlitten (INFINITY) her? Sieht cool aus und passt gut dazu: http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/a…TM-Hi-Capa-5.1/

    Da ich Anfang Mai eh in der Nähe des Ladens von softairworld.de bin wollte ich mir das gute Stück gleich vor Ort kaufen.

    So sieht mein Einkaufszettel aus:

    http://www.softairworld.de/shop/index.php…22&down=0&up=30

    http://www.softairworld.de/shop/index.php…4&down=30&up=30

    http://www.softairworld.de/shop/index.php…45&down=0&up=30

    Bitte bedenken -> Schrobi = Anfänger ;)

    Die Cybergun BBs sollen ja ähnlich gut sein wie die von Excel und das American Eagle Gas soll ja dem 134a entsprechen... Alles Infos aus dem Forum :huldige:

    Also was sagt ihr zu meinem kleinen Einsteigerset? Passt alles zusammen?

    so long

    Schrobi

    Einmal editiert, zuletzt von schrobi (16. April 2009 um 20:58)

  • och würd ich aber glatt machen ;)

    Nee, wär schon doof wenns auf dem Schlitten ist und ich den gegen einen anderen tausche. Andererseits ist es ja eigentlich nicht soooo schlimm wenn ich den Originalschlitten im Haus hab, nen anderen auf der Waffe und nur n bissl im Haus schieße... Werd die Pistole ja nicht vom Privatgrundstück entfernen. Hoffe ich bekomm nu nicht von allen Seiten haue :new16:

    Schrobi

  • Tja, zu spät! Wo war die Rute noch mal...

    Was du in deinen vier Wänden veranstalten möchtest, wollen wir zu (deiner Sicherheit) gar nicht wissen. Trotzdem, das :F: muss immer auf der Waffe verbleiben, da sonst illegal.

  • Nagut. Das seh ich ein.
    Dann werd ich mich da morgen doch mal schlau machen wo die das :F: "hingebaut" haben.

    Was sagst du sonst zu meinem Einkaufskorb? Ist das Gas OK für die TM? Hab hier irgendwo gelesen, dass es evtl n bissl schwach sein soll.

    Schrobi

    edit:
    hab grad auf der vorigen Seite gesehen, dass du geschrieben hattest, dass 134a reicht.
    Mail an Softairworld wegen dem :F: is raus. Werd euch mal auf dem laufenden halten.

    Einmal editiert, zuletzt von schrobi (16. April 2009 um 22:15)

  • Soo, das ist die Antwort. Hatte irgendwie was anderes erwartet...

    <<
    Hallo
    Haben die Waffe gerade nicht auf Lager, denke aber mal das die auf dem Schlitten sind.
    MfG
    Michael Janssen
    >>

    Kann mir denn jemand nen Shop nennen bei dem die Markings und das :F: definitiv nicht auf dem schlitten sind? Bei Schneider gibts irgenwie gar keine GBBs oder bin ich zu doof die zu finden?

    Hätte nicht gedacht, dass das alles so kompliziert ist...
    Schrobi

  • Meine Tuningteile- sowohl für die 4.3er wie auch für die 5.1er hab ich komplett aus HongKong besorgt...

    Gerade bei den Schlitten und den Outerbarrels sind dort bessere Wahlmöglichkeiten und vor allem Verfügbarkeiten vorhanden.

    Mit Zoll und Porto ist es allerdings nicht billig- der Schlitten meiner 5.1er hat mich ca 120Euros gekostet- passte aber auf Anhieb.

    Der Schlitten meiner 4.3er allerdings war etwas günstiger und hat auf der DS immer wieder gezickt...

    Tendenziell sollte man schon Erfahrungen mit GBBs haben bevor man sich an einen Umbau macht- oftmals sind es Zehntel-Millimeter die über Funktion und Störung entscheiden... ich denke ich hatte einfach Glück- wobei meine 5.1er derzeit auch etwas zickt- Metall auf Metall macht ab und zu Probleme- derzeit der Schlitten mit dem Outerbarrel :evil:

    Außerdem sind die umgebauten Capas langsamer beim Repetieren- da die Masse höher ist- selbst mit stärkeren Federn...