Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2009 um 23:04) ist von AB Wingi.

  • irgend sowas hatte ich mir schon gedacht, aber erst auf Mel Gibson getippt, und dachte schon,..... nu drehn die Beiden aber völlig vom Teller :n17:

    Zum Thema, Knieschoner, man muß allerdings den PVC Protector entfernen, ich muß mal schauen ob ich nochn Foto habe, ah da is ja eins .
    Ich hoffe das man da was erkennen kann, li+ re kann man die beiden Klettverschlüsse sehen, und oben den so genannten Schweine Rücken, das Polster sitzt dann noch auf der rechten Seite, ist also so angebracht, das 2/3 die Schaftbacke bedecken , und 1/3 zur Erhöhung beiträgt, hällt nun schon ein Jahr.
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (17. April 2009 um 18:26)

  • Zitat

    Original von Jagdzeit...Wangenauflage ist mit Rohrisolierung sehr leicht gemacht - die grauen Schaumstoffrohre, mit denen Rohrleitungen isoliert werden !
    ein 20cm Stück einfach aufschlitzen, und oben auf den Schaft stecken!
    Für die Optik kann mans auch mit Leder überziehen.
    Der Schaumstoff hat den Vorteil, dass man ihn zurechtschneiden kann, wie man will ( zB. ne leichte Aushöhlung)


    Gute Idee, das werde ich morgen auch gleich mal ausprobieren, habe noch so ein Stück im Keller rum liegen.

    MfG

    Wingi

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!