Vorschläge zur WoM November: Schreckschußwaffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2002 um 21:14) ist von cz75.

  • Zitat

    Original von snoop
    Baikal: Gab es die ME so zu kaufen mit 2 Schlitten, oder hast DU dir eine Dose genommen und sie so bearbeitet, das der 2. Schlitten reinpasst?

    Hallo Snoop,

    die hab ich von jemand, der an der Quelle sass.

    Gruss

    Baikal

  • eckzeL: die ME combat eagle gibts die noch zu kaufen???
    oder ist das wieder mal ein sammlerstück? :(

    http://www.earthshaker-fest.com
    ________________________________________
    WENN 'S ROCKT, DANN ROCKT 'S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von S.R.Hadden
    eckzeL: die ME combat eagle gibts die noch zu kaufen???
    oder ist das wieder mal ein sammlerstück? :(

    ...ich erlaube mir mal für den angesprochenen "eckzel" zu antworten: Die Waffe ist nicht mehr Handel erhältlich. Ob eine Waffe ein echtes Sammlerstück ist, entscheidet der Markt, sprich Angebot und Nachfrage, sowie die gefertigte Stückzahl.
    Im Falle der Combat Eagle dürfte man wohl von einem Sammlerstück sprechen können.

    gunimo

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...ich erlaube mir mal für den angesprochenen "eckzel" zu antworten: Die Waffe ist nicht mehr Handel erhältlich. Ob eine Waffe ein echtes Sammlerstück ist, entscheidet der Markt, sprich Angebot und Nachfrage, sowie die gefertigte Stückzahl.
    Im Falle der Combat Eagle dürfte man wohl von einem Sammlerstück sprechen können.

    gunimo

    Kleine Korrektur: Die Pistole ist in der BRD nicht mehr im Handel erhältlich, hergestellt wird sie weiterhin, nur bekommt sie wegen des Kalibers kein PTB-Stempel mehr.
    In vielen anderen EU-Ländern ist sie noch erhältlich, vor allem in Italien & GB in fast jedem Shop. Aber eine von dort darfst du leider nicht in der BRD besitzen.

    Das und wohl die Tatsache, das es ich bei der Combat Eagle um die derzeitig größte/schwerste Schreckschusswaffe (und um eine Kopie der großkalibrigsten Pistole) handelt, macht sie zu einem Sammelobjekt, vom Material und der Verarbeitung ist sie es auf keinen Fall (minderste Italo-Qualität, leider).

  • also ich stell die bilder definitiev nicht als meine Vorschläge für die Womwahl rein.....nur mal um die ME9 Sport zu zeigen...wie der schlitten eigentlich aussieht....die Kompensatorfräsungen sieht man bei Baikals bild ja net.

    Von der ME9 Para gabs mal eine Sonderserie, hatte den Schlitten wie auf den Bildern, Holzgriffschalen und nen anderen magazinknopf.
    Ich hab einfach auf ne normale ME9 Para 9mm P.A den Schlitten gemacht.
    Holzgriffschalen folgen noch :-))

    Einmal editiert, zuletzt von isalost (3. Dezember 2002 um 21:04)

  • hallo,

    hier mein vorschlag, auch wenn ich mich für die bildqualität fast schäme, wenn ich eure bilder so sehe.

    habe leider nur eine pencam, hoffe man erkennt auch so etwas.

    es handelt sich um den spanischen karabiner FR8, im kaliber .308, umgebaut auf salut.
    mein absoluter lieblingskarabiner !