CZ75D Compact CO2 - Was haltet ihr davon?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2009 um 08:21) ist von batschkapp.

  • Der Preis ist interessant. Auch die Waffe? Ich finde kein gutes Review dazu. Kann von euch jemand was dazu aus Erfahrung sagen oder mir Links mit Infos geben?

    Hier ein Angebot auf Egun:

    [XXXXXXX

    Keine laufenden Angebote posten!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (5. April 2009 um 17:50)

  • Hallo zusammen, hatte mir am3.6. die CZ75D Metalslide CO2 vonASG bestellt, kann nur sagen: Finger weg, enttäuschend!
    Verarbeitung grottig, überall Formteilspuren und Gussgrate, die Lackierung auf dem Schlitten ist so dick, dass die geprägte Beschriftung beinahe absäuft,
    Abzug nur DA , Schlittefang ist Fake, schnell mal zerlegen ist nicht möglich,
    das Magazin ist eine Fehlkonstruktion, die Spannschraube ist beweglich gelagert, und drückt die Kapsel kurz nach dem Anstechen beim Festschrauben seitlich aus dem Mag., nach 4 abgeblasenen Kapseln hab ich aufgegeben, zusammengepackt und zurückgeschickt. Wer die Colt Combat Classic in 4,5mm kennt: die CZ ist die gleiche Bauweise, nur noch um einiges mieser verarbeitet.
    Der einzige Pluspunkt ist m.E. die Handlage, aber das ist ja allgemein bekannt.
    98,-€ ist gelinde gesagt ein Witz, der Preis eines Ersatzmags : 23,90€ wäre für die CZ ein fairer Preis! Hab noch eine CZ Spring von TM, die ist um Welten besser verarbeitet. Das war jetzt meine erste GBB, aber wenn alle so schrottig sind, überleg ich mir ernsthaft, wieder mein Modellbauhobby zu aktivieren. Ich hoffe, dass ich hiermit jemand von einem Fehlkauf bewahren konnte! Gruss, Batschkapp

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen! (Karl Valentin)