KJW (Umarex) U.S M9 GBB paar Fragen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2009 um 16:51) ist von SIOX.

  • Moin,

    ich habe mir vor einer Woche das Obengenannte Mobell gekauft.
    Ich bin bis ejtzt sehr zufireden mit der SA.
    So nun habe ich ein "paar" fragen bezüglich dieser SA. Habe leider hier im Forum nichts Passendes gefunden. Für die Waffe verwende ich am Anfang die mitgelieferten BB´s.

    Wenn ich das Magazin geladen habe (25BB´s und das Gas) und es in die Waffe einführe und dann einen Schuß abgebe kommt erstmal keine Kugel <- Normal. Jetzt ist im lauf die Softairkugel und eigentlich kann man jetzt problemlos einen Schuß abgeben. Wenn ich jetzt aber die SA nach unten richtig kulert die Kugel raus. Ist das Normal und bei euch auch so?

    Ich benutze für die Waffe ein Walther AIRSOFT GAS + SILICONE.
    Gibt es ein gut geeignetes Gas für diese Waffe das die Leistung noch etwas anhebt? Mit Welchem Öl muss ich die Waffe Pflegen? Derzeit benutze ich ein Standart Silikon-Schmiermittel.


    Vielen dank im Vorauss

    SIOX

  • Also das mit der Kugel und rauskullern.. das kannst du mit dem "HopUp" einstellen. Lies mal deine Gebrauchsanleitung. Da steht das mit dem HopUp drin. Eigentlich ist der dazu da, dass der den sog. "Drall" wie bei einer "Echten" ersetzt, also die Flug-leistung / -eigenschaft des Projektils / der BB steigert, bzw. stabilisiert.

    Wenn du den HoUp ein bisschen anzieht/drehst, dann sollte die Kugel auch halten. ;)

  • Also normal solle man wenn man das Mag in die Waffe eingeführt hat, die Waffe manuel laden, also den Schlitten per Hand nach hinten ziehen.

    Wenn vorne aus dem Lauf eine Kugel rauskullert ist das ein Zeichen dafür
    das das "HopUp" falsch eingestellt ist.

  • Wenn du kein verstellbares HopUp hast dann würde ich es mal mit anderen BBs veruchen. Kann sein das die die du benutz zu große tolleranz haben und
    da kanns schon ma passieren das das HobUp nicht greift und die BB durchrutschen.

  • hm dann hast du wohl pech gehabt würde ich sagen... entweder es ist bei allen waffen dieses modells so oder du hast eines mit zu groben toleranzen erwischt, kannst sie ja umtauschen, dann siehst du ob es nur an deiner waffe lag oder ein allgemeines problem ist.

    gruß

  • hat jemand vlt das gleiche Mobell damit ich die jetzt nicht umsonst Umtausch?
    Gibts keinen Weg das aleine zuhause zu Reparieren? Am Anfang war das Problem noch nicht da, erst nach dem ~20sten Magazin trat das Problem auf