Elektrische Halbautomatische Pistole

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2009 um 17:49) ist von Tourban.

  • Hallo miteinader.
    Ich bin auf der Suche nach einer elektrisch angetriebenen halbautomatischen Pistole.
    Hab in der Richtung bisher nur CO2 bzw. GBBs gefunden.
    Hatte mal eine Beretta M 92 FS von Umarex mit CO2-Kapseln. Ich fand es aber immer ziemlich anstrengend eine ganze Kapsel leerschiessen zu müssen.
    (Ventile würden bei Lagerung mit angestochener Kapsel leiden)

    Ich suche etwas um 1-3 Joule. Wenn es mehr ist macht es aber auch nichts.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Grüße
    Tourban

  • 1-3 Joule, hohoho, das ist technisch (fast) nicht machbar als AEP. Bei Kurzwaffen ist der Raum für die Technick einfach zu klein, um mit der zu günstigen preisen verfügbaren Technik das zu bringen.

    Die stärksten liegen grad mal bei 0,5 J, selbst im Ausland, das wären die Tokyo Marui Glock und Beretta 93r wenn ich mich nicht irre.

    Mit viel Tuning kommt auch die TM MP7 noch auf 0,8J, aber selbst da ist schon das letzte rausgekitzelt.

    Es hat schon nen Grund, warum fast alle Kurzwaffen Gasfresser sind ;)

    Alternativ schmeiß einem Büchsenmacher und einem Elektrobedarfshändler für die Raumfahrt ein paar zehntausend Euro hin, dann bauen die dir eine zusammen... Ob du allerdings so viel kohle ausgeben willst, ist deine Sache :))

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!