Kaufhilfe für GBB Pistole erwünscht..

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2009 um 21:42) ist von briklebritt.

  • Hallo, ich möchte mir eine sehr gute GBB Pistole zulegen. Sollte gut stark sein, super Qualität haben, Präzise sein und einen ordenlichen Rückstoß produzieren. Schön wäre ein gutes Gewicht und sehr authentisch im Vergleich zum Original. Vollmetall wäre natürlich klasse, muss aber nicht sein!

    Wie ich gelesen habe, wäre Marui oder KSC hier der Mercedes unter den GBBs. Ist das korrekt?

    Kann CO2 oder Softairgas betrieben sein. egal..

    Was ist hier momentan mit meinen Anforderung die beste Waffe? Bitte gebt mir einen Kauftip. Ob nun 140€ oder 200€ wäre egal.

    Danke!

  • Stell doch deine Frage mal in den Softairbereich bzw. lies erstmal die ganzen Testberichte und wenn du dann noch Fragen hast: Stell sie.

  • Zitat

    ch denke die Testberichte werden ihm mehr helfen als deine geliebte Suchfunktion OhMann

    Lieben tu ich die noch nicht mal nein. Allerdings ist das wieder eine der Fragen die hier schon nen Bart hat...

  • Nunja Dank Sgt. Miller und BlueHerta konnte dem guten Mann ja weiter geholfen werden, zumindest weis er jetzt wo er schauen muss. Ich würde sagen Mission erfolgreich abgeschlossen dafür sollten wir uns ein bisschen :new11: gönnen. :)