Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2009 um 23:57) ist von mistermister.

  • Abend.
    Also mir ist schon an Silvester aufgefallen, das meine Vektor CP1 die letzte Patrone nicht immer auswirft.
    So heute hab ich noch 5 Patronen gefunden (:D:D:D::D:D:D:D:D) und hab die dann auch verschossen.
    Tja es lief alles glatt bis auf die letzte Patrone. Die hatte sich so fies verhackt das ich mit nem Messer und viel Kraft da rumfummeln musste damit ich das Mistding darauf bekomme (nicht mal das Magazin konnte ich herrausnehmen )
    Dann hab ich es mehrmals mit Trockenübungen versucht und jedes mal das gleiche, nur das ich die Patrone mit den Finger raus holen konnte.
    Es ist aber zimlich nervig wenn die letzte nicht ausgeworfen wird und mein sein halben Werkzeugkoffer brauch um das Ding rauszubekommen.
    Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?

  • Deine Knifte mal säubern und neu fetten *lol* Aber mal im ernst, das war bei den ersten 3 Magazinen bei meiner Vektor auch so. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Wieviel Schuss hast du denn schon mit deiner CP1 geschossen?

  • Bei meiner sauberen Vektor wird die letzte Patrone auch nicht immer ausgeworfen. Scheint eher Glückssache zu sein.