KJW M9A1 Co2 mit Greengas?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2009 um 19:00) ist von Co2-Christian.

  • Hallo Leute ich habe seit kurzem eine KJW Beretta 92 FS M9A1, also die aktuelle Ausführung mit CO2-Magazin super Waffe , tolle Verarbeitung und Gewicht, nun habe ich gemerkt das die Magazine der normalen GBB KJW M9 auch passen und funktionieren, was mir eigentl. lieber ist weil die Waffe mit CO2 viel lauter ist dafür schafft man mit einer Kapsel bis zu 3 Magazine mit der Gasfüllung im GBB Magazin nur 1,5 maximal.

    Ich denke mal nicht das es der Waffe schadet sie ab und zu mit Greengas zu schiessen, da sie mir robuster erscheint als die M9, nur jetzt meine Frage wie ist es umgegehrt? Also normale GBB mit Co2-Magazin passt und schiesst, aber auf Dauer?

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    reengas ist weniger so stark wie CO2, daher bedenkenlos brauchen und dazu bekommt die Waffe immer wieder Silikon anteile zugefügt.

    Bitte was versuchst du uns mitzuteilen?

    GrennGast ist weniger stark als CO2 und von daher kannst du es bedenkenlos gebrauchen. Du solltest nur regelmäßig Silikon an die Dichtungen deiner Magazine tun!

    Falls du das meintest, wäre es toll wenn du das was du denkst auch wortwörtlich und nicht nur bruchstückhaft schreiben würdest, weil dich sonst kein Mensch versteht. ;)

    Trotz allem ist die Aussage richtig und Green Gas kann definitiv verwendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (1. März 2009 um 18:29)

  • <ok. da habe ich mir auch gedacht, aber wie ist es umgekehrt CO2-Magazin in einer GBB das wäre dann doch zu stark und würde die Waffe beschädigen oder?

    CO2-CHRIS

  • Zitat

    aber wie ist es umgekehrt CO2-Magazin in einer GBB das wäre dann doch zu stark und würde die Waffe beschädigen oder?

    Wenn du überhaupt erst Magazine dafür findest die in die Waffe passen, dann ja! CO2 dürfte das Gasventil auf Dauer schädigen, da es "nur" für Softairgase gemacht worden ist! Wenn man dieses wechselt, kann man allerdings auch andere, stärkere Gassorten verwenden. Basis sollte hier aber trotzallem eine hochwertige und möglichst komplett aus Metal verarbeitete GBB sein!

  • Gut, merci, also so wie ichs mir gedacht habe. Jedenfalls ist der Mix aus CO2 und Greengas genial, weil meistens hab i entweder nur Co2-Kapseln oder Gas, da ich nur kaufe wenn was alle ist und leg mir keinen grossen Vorrat zu....

    CO2-CHRIS