Walther CP99 Compact UMAREX Info

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2009 um 20:22) ist von NeXiz.

  • Hi,

    Also ich habe mir vor 3 wochen eine Walther CP99 Compact. Super geile Waffe war sehr zufrieden.
    Nach 3 wochen blieb der Schlitten der Waffe bei lehrem Magazin nicht hinten und rutschte einfach wieder nach vorne, und ich wusste nie ob die waffe jetzt lehr ist.
    Ich habe sie Heute zu UMAREX geschickt.
    Wie Lange dauert das ca. bis die Waffe wieder bei mir ist.?
    Und bekomme ich irgent was dazu wenn ich sie wieder bekomme.?
    Mein Freund meinte man bekommt die Waffe neu lackiert,geölt, ein Koffer dazu und 1 Magazin. Stimmt das?
    Das Blöde ist ich habe die Waffe gerade mal 3 wochen gehapt und schon Kaputt.

    Hatte schon jemand das gleiche Problem.?

  • Also dass Problem kenn ich nicht aber Umarex hat einen gute Service also ich denke in 2-4 wochen hast du sie wieder. Meine SSW hatte ich nach nur 2 wochen wieder.
    mfG Lukas

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • als ich meine CP88 zu umarex geschickt habe und sie wieder kam war ich sehr zufrieden. Die Waffe hatte wieder richtig bums. 2 neue Magazine und einen neuen Koffer. alles kostenlos, obwohl keine Rechnung bei lag.:huldige:

  • Hi.

    Es kann sein das der kleine Nippel am Magazin abegebrochen sit.
    Der fängt den Schlitten wenn alles verschossen ist.

    Bei Umtausch 3 Tage bei Ostheimer.

    Ich hatte das Problem nach 1er Woche.
    Habe gesagt ist Garantie, hier wird nicht Repariert und 14 Tage warten.
    Ich will ne neue.

    Wie gesagt 3 Tage war Sie da.

    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich habe auch schon ein neues Magazin ausprobirt ging aber auch nicht.

    Die meinten bei 4Komma5 das sie die Waffe einschicken werden.

    Schon Blöd 3 wochen mit der Waffe geschossen und schon Kaputt und jetzt kann ich 2 Wochen warten bis sie Reaparirt wird.