Wie lege ich einen Schulterholster an?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 11.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2010 um 14:05) ist von Letsget.

  • Ich meine die andere sry, auf einem Privatgrundstück schon und irgendwie muss man das doch anlegen können! Ich habe es doch nicht gekauft um es in die Tonne zu schmeißen!

    Sniper attack

  • Die Jugend von heute - immer gleich alles in den Müll werfen 8|

    Wann hast du es denn gekauft / kaufen lassen und vor allem wo?

    Wenn es online gekauft wurde, so hast du nach dem Fernabsatzgesetz die Möglichkeit es ohne Angabe von Gründen innert 14 Tagen zurück an den Händler zu schicken, sofern es bei einem (und nicht privat) gekauft wurde.

    Ich meine die andere sry


    Welche denn dann?

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Das gekaufte Softairwaffenholster kann in der Länge eingestellt, so daß das Holster und gegenüber die Magazintasche knapp über der Hüfte sich befinden - wenn man nun eine normale Hose anzieht, bei der der Gürtel knapp oberhalb des Hüftknochen geführt ist, passen auch die Gürtellaschen des Holsters in der Länge und das Holster bekommt seine Stabilität.

    Wer auf Gürtel verzichtet oder trendy Hosen trägt, wo der Gürtel auf Höhe der Schambehaarung liegt,der kann selbstverständlich solche Schulterholster nicht benutzen.

    Und noch ein gut gemeinter Hinweis zum beabsichtigten Führen der Softair auf dem eigenen Grundstück:

    Wenn Nachbarn oder Passanten den Bereich einsehen können, wo die Softair geführt und benutzt wird, führt dies meist sehr schnell zu äußerst unangenehmen und teuren Polizeieinsätzen - da ist dann die Softair weg und du hast zusammen mit deinen Erziehungsberechtigten / Eltern einen Haufen Ärger am Hals, da viele der einfältigen Bürger der verlogenen Medienhatz Glauben schenken und in jedem waffenähnlichen Gegenstand in Händen Jugendlicher und junger Erwachsener gleich einen Amoklauf vermuten.

    Also, wenn du nicht ungesehen die Softair im Garten nutzen kannst, solltest du dich damit nur im Haus / in der Wohnung damit vergnügen.

  • Zitat

    auf einem Privatgrundstück schon

    Sorry ja aber für Dich nein. Definitionsgemäß gibt es auf eigenen, umfriedetem Grundstück zwar kein Führen, jedoch ist der Umgang mit Waffen Minderjährigen untersagt. Das gilt auch für den heimischen Garten, auch wenn Papa daneben steht.

  • Das mit in den Müll schmeißen habe ich nur gesagt, behalten werde ich es natürlich. Ja, online gekauft und über meine Rechte weiß ich bescheid, trozdem Danke.

    Zu dem verstellen bin ich beim rumbasteln auch draufgekommen, die Stabilität fehlt aber immernoch und von den tiefen hosen bin ich zum Glück weit entfernt, nichts gegen Die die das mögen, aber es wäre auch 'in Aktion' sehr unpraktisch! Und Danke für den Tipp das Leute auf dem Grundstück das sehen können. Ist bisher zwar nochnicht vorgekommen, aber ich passe besser auf!

    Und es geht um Softair-Waffen unter 0,5J, da ist der Umgang (soweit ich weiß) gestattet, aber nur mit Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Sniper attack