Probleme bei egun mit dem IRON Browser.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2009 um 18:35) ist von sundog.

  • Hallo.

    Letztens wollte ich, den Iron Browser benutzend, bei egun etwas kaufen. Kurz vor Ende der Auktion habe ich 15,00 € geboten und die Meldung erhalten, dass es zu wenig sei.

    Weggegangen ist das Teil dann für 10,50 €. Ich habe zunächst gedacht, ich hätte vielleicht die egun Meldung nicht richtig gelesen.

    Heute morgen wollte ich, weil ich beruflich aus dem Hause musste, vorbeugend auf eine defekte Geco 390, die bei 2,50 € stand, 20,00 € bieten.

    Es kam die Meldung, das Gebot sei zu niedrig. Nun habe ich gedacht, der Höchstbieter hätte seinen Höchstpreis bei 50 Euro oder ähnlich angesetzt.

    Weil ich dann früher nach Hause gekommen bin konnte ich die Auktion noch einmal sehen. Die stand jetzt bei 4,00 Euro. Komisch.

    Mit dem IE 7 habe ich dann kurz vor Auktionsende 20,00 € geboten und für 17 Euro die Geco ersteigert.

    Es scheint so, als ob das Gebot an egun über den Iron nicht korrrekt übermittelt wird.

    Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt?

    Gruß.

    sundog

    Nachtrag: warum ist jetzt der Zeilenabstand so groß?

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (1. Februar 2009 um 15:21)

  • Hallo.

    Den Firefox 3.0.5 und den Opera habe ich auch auf dem Rechner. Da ich nur eine reduzierte DSL Leitung (384 kb) habe, ist mir die Schnelligkeit des Browsers besonders wichtig.

    Und da ist der IRON mit weitem Abstand der schnellste. Das ist nicht nur gefühlt so, sondern in der aktuellen CHIP auch im Test belegt. Hier wurde der Google Chrome getestet, der die neugierige Variante des Iron ist.

    Der Firefox ist bei mir womöglich langsam, weil ich einiges an Add ons installiert habe. Ich werde mal alle nicht unbedingt benötigten rauschmeißen oder deaktivieren.

    Gruß.

    sundog

    Einmal editiert, zuletzt von sundog (1. Februar 2009 um 18:36)