Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.045 Antworten in diesem Thema, welches 980.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 18:24) ist von Fentje.

  • Zitat

    Original von kurlekurl
    Walther PPK Gauleiter Griffschale RZM Zella mehlis Dachbodenfund

    Ist sowas echt

    oder stammt es doch von der El Alamein SSW

    Sowas gab es, ist außerdem eine einteilige Schale, die gab es bei keiner SSW.

    Hab noch was:

    Zitat


    Hallo liebe eGunner,
    nach einer verlorenen Wette mit meiner Freundin muss ich nun leider meine heiß-geliebte Waffen-Sammlung auflösen.

    Da würde ich eher die Beziehung auflösen :laugh:

  • Zitat

    Original von Gummiente


    Hab noch was:


    Da würde ich eher die Beziehung auflösen :laugh:

    Kommt drauf an wie Umfangreich die Sammlung seiner Freundin ist... also bzgl. der Waffen einer Frau :))

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • 2606526

    Er hat sie also bei den Kühen gefunden? :new16:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • 2609426

    o.0 xD

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • aber schön, dass es überhaupt wer verstanden hat^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Das ist mehr als traurig!
    Der hat das hinter alle Röhm´s geschrieben! :cry:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • och, wenn die bei nem euro bleiben guck ich da mal öfter rein^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Naja...wer weiß wie weit Umarex schon bei Röhm die Finger im Spiel hat.
    Wenn sie schon in die Produktion reinfummeln wars das für mich mit Röhm.
    Auf Umarex-Müll kann ich nichtmehr.
    Naja passt hier eh nicht rein und spekulieren sollte man nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Januar 2010 um 00:16)

  • 2610142

    Man stöst ja immer wieder auf diese Begründung, warum jemand seine Waffen verkauft, und ich muss sagenb in 9/10 Fällen ist die Frau/Freundin schuld.

    Jetzt mal ganz ehrlich^^ deswegen verkaufe ich doch nich meine Waffen^^ endweder meien Freundin mag die, oder nicht, ist doch Wurst^^. Muss sie sich mit abfinden, ich mag auch keine Pferde und sage trotzdem nicht " Verkauf das mal, ich mag das nicht" ^^

    lächerlich^^

    was meint ihr?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    2610142

    Man stöst ja immer wieder auf diese Begründung, warum jemand seine Waffen verkauft, und ich muss sagenb in 9/10 Fällen ist die Frau/Freundin schuld.

    Jetzt mal ganz ehrlich^^ deswegen verkaufe ich doch nich meine Waffen^^ endweder meien Freundin mag die, oder nicht, ist doch Wurst^^. Muss sie sich mit abfinden, ich mag auch keine Pferde und sage trotzdem nicht " Verkauf das mal, ich mag das nicht" ^^

    lächerlich^^

    was meint ihr?

    Wie Alt bist du?
    Ich frag nur, weil es immer so eine Sache ist.
    Wenn meine Freundin sagen würde, bitte Verkaufe die Waffen UND MIR DANN EINE BEGRÜNDUNG GIBT! dann würde ich sie auch verkaufen.
    So ansich würde ich sagen: Wieso?
    Jeder hat seine Hobbys aber wenn es um Liebe geht, geht das eine oder andere Hobby mal gerne Flöten.
    Naja ich hab das Problem eh nicht.
    Meine Freundin ist mindestens genau so begeistert wie ich von Waffen.
    Mit dem Unterschied das sie nicht gerne Schießt...das übernehme ich dann immer *lol*

  • Natürlich darfst du fragen^^ 19

    Könnte was mit meinem Alter zu tun haben, aber ich bin mit meiner Freundin schon 3 Jahre zusammen und nich 2 Monate oder so ;)

    und vllt liegt es auch daran, dass mich ihr Vater angesteckt hat mit dem Waffending, und sie deswegen eh nichts dagegen hat^^ Ich finde es trotzdem albern^^

    was für ne gute Begründung gäbe es denn da??

    ich meine wenn sie dich auch liebt, denn sollte sie doch einsehen, dass du halt dieses Hobby hast, oder nicht?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    Natürlich darfst du fragen^^ 19

    Könnte was mit meinem Alter zu tun haben, aber ich bin mit meiner Freundin schon 3 Jahre zusammen und nich 2 Monate oder so ;)

    und vllt liegt es auch daran, dass mich ihr Vater angesteckt hat mit dem Waffending, und sie deswegen eh nichts dagegen hat^^ Ich finde es trotzdem albern^^

    was für ne gute Begründung gäbe es denn da??

    ich meine wenn sie dich auch liebt, denn sollte sie doch einsehen, dass du halt dieses Hobby hast, oder nicht?

    Ein Grund wäre schlichtweg Angst vor Waffem oder Schlechte Erfahrung (als bsp: Meine Mutter hat Angst vor Waffen weil ihr Vater im 2ten Weltkrieg erschossen worden ist...Angst begründet oder?)

  • Ja, das wäre ein Grund

    aber denn kann man dich immer noch wegschließen, und nur raus holen wenn die Gattin nicht im Hause ist ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Zitat

    Original von emptY
    Ja, das wäre ein Grund

    aber denn kann man dich immer noch wegschließen, und nur raus holen wenn die Gattin nicht im Hause ist ;)

    Also ICH will nicht weggeschlossen werden *lol*
    Nein also wenn die obengenannten Gründe oder ähnliche Vorhanden wären würde ich die Waffen schon verkaufen.
    Würde mir in der Seele wehtun und spätestens 10 Jahre danach wenn der Wert sich auch um das 10fache Steigert würde ich mir in den A*sch beißen aber Liebe ist Liebe :n17:

  • sry ^^ DIE nat^^

    ja das wäre schade, aber zum Glück haben wir dieses Problem ja nicht ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200