Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2009 um 18:53) ist von ZEBO.

  • Tja, gut das ich diese Probleme nicht hab.

    Hab auf dem Dachboden einen 10m Schiessstand.
    Ist alleine mein Reich.

    Und nachdem ich meine Süße mal mit zum Trap-Schießen
    genommen hab (leider hatte sie ´ne blaue Schulter danach)
    und sie auch ein paar mal GK selber geschossen hat,
    kann ich mir Waffen zulegen soviel der Geldbeutel (u. WBK) hergibt...

    Jipppie

    :W:

  • Meine Freundin ist dass relativ egal. Sie war auch bei der Bundeswehr uns weiß sehr wohl wie man mit einer waffe umgeht. Also stört es sie auch nicht über Dias in der wohnung, aber da ich ja fast nur draußen schieße ist das egal.
    MfG Lukas aka Dogeobsen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von el_hias
    allerdings wehe es kommt ein Paket an, das verdächtige Ausmaße hat ... dann schreit sie sowieso ........ naja ........ nicht immer zu unrecht .....................

    Dann lass es Dir doch in die Firma schicken... Bei uns in der Poststelle ist
    auch immer jemand da, der es annimmt ;)

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

  • Ist zwar etwas umständlich, aber so gehts auch.

    Einfacher:
    Wenn das Bild hochgeladen ist, klickst du links neben dem Dateinamen auf das jpg-Symbol und das Bild hängt im Beitrag drin. Fertisch.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von four-point-five (20. Januar 2009 um 15:29)

  • Hallo goeasy,

    wie alt bist Du?

    Am besten Du reklamierst sie bei Deiner zukünftigen Schwiegermutter, ich will sie nicht mehr, nimm sie zurück.

    Meiner Frau habe ich nach 25 Jahren Ehe gesagt, was willst Du, ich rauche nicht, ich saufe nicht, Fußball gucke ich nicht, huren tue ich auch nicht.

    Zwei Möglichkeiten hast Du, halte den Mund oder ich werde Fußballfan.:nuts:

    Da war Ruhe. :new15:

    Sie akzeptierte nach ca. 2 Jahren mein Hobby.:new11:

    Ach einmal hat sie noch gemeckert und das mit Recht. Ich hatte unseren Abfalleimer erschossen.:n17: Das Loch in der Wand, das kennt sie noch nicht.:crazy2:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (20. Januar 2009 um 15:58)

  • Zitat

    Original von schadavi
    Gegenfrage:

    Wenn ausser dir keiner den Raum betritt, muss man dann aufräumen?

    servus :lol: :new16:

    das steht nur mir zu
    als reinlichkeitsfanatiker ist in meinem angler/jagdzimmer I M M E R ordnung
    für umbauten und andere arbeiten hab ich einen extra raum
    da darf meine gattin auf jeden fall mithelfen

    franz :evil:

    DER niederbayer :laugh:

  • @ alfred 044 :

    wie herzlich hab ich grad über deinen Beitrag gelacht !!! :laugh: :laugh: :laugh:


    Ich bin begeistert wie groß die Teilnahme und die Anzahl meiner "Leidensgenossen" ist.

    Ich kann mich aber im großen und ganzen nicht beschweren, ich glaub heute hat Sie mir nen Entenkasten gekauft... damit ich nicht immer das Telefonbuch erschieße....

    mal schauen ....

    so bis später erstmal,,,,,,

  • Zitat

    Original von goeasy
    Ich bin begeistert wie groß die Teilnahme und die Anzahl meiner "Leidensgenossen" ist.

    Ich kann mich aber im großen und ganzen nicht beschweren, ich glaub heute hat Sie mir nen Entenkasten gekauft... damit ich nicht immer das Telefonbuch erschieße....

    Na, so langsam wird's doch. ;) Viel Glück! :new11:


    Zitat

    Original von Dogeobsen
    Meine Freundin ist dass relativ egal. Sie war auch bei der Bundeswehr uns weiß sehr wohl wie man mit einer waffe umgeht.

    Prima, dann könnt Ihr ja zusammen schießen. ;)
    Aber Vorsicht: Manche Frauen haben dafür ein Händchen - und das könnte dann für das männliche Ego schwer werden. :))

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper