ICQ Account retten...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2009 um 21:57) ist von DazDillinger.

  • Hey Leute, mir ist etwas echt blödes passiert...
    Und zwar musste ich wegen diverse Viren etc. mein Betriebssystem neu auflegen.
    Da ich mich bei Icq beim Hochfahren des Computers immer automatisch angemeldet habe und das Passwort auch gespeichert war weiß ich das natürlich nicht auswendig...
    Meine Registrierung ist mittlerweile aber schon ewig her und der Zettel, auf dem ich das Passwort notiert habe anscheinend abhanden gekommen. :confused2:
    Verdammt! Nun wollte ich mir ein neues Kennwort zuschicken lassen, doof nur, das ich die 2 geheimen Fragen ebenfalls nicht mehr weiß... zumindest die zweite... und bei der ersten bin ich mir auch nicht sicher :(

    Jetzt nur nochmal zum Verständnis, dass ich nichts falsch mache beim anmelden...

    Konto: Wird hier die Nummer eingetragen? E-mail geht nämlich nicht, da in diesem Kästchen kein "@" Zeichen zur Verfügung steht.

    Kennwort ist mir klar...

    Da das aber alles nicht funktioniert wollte ich mir ein neues Konto anlegen, in der Hoffnung, dass meine alte Benutzerliste irgendwie übernommen werden kann...

    Vergebens, denn diese E-mail Adresse ist schon vergeben :confused2:
    Klar, an wen bloß?! *lol*
    Oh man, mir geht es ja nur um meine Kontakte, meinetwegen lege ich mir eine neue E-mail Adresse an, damit ich mir ein neuen Icq Zugang verschaffen kann... aber hauptsache ich komme irgendwie an meine Kontaktliste...

    Ich hoffe ihr könnt mir mit Tricks und Lösungen weiter helfen und wisst ein wenig mehr über Icq bescheid als ich!

    Lg Iban.

    Einmal editiert, zuletzt von ibanez-grg (14. Januar 2009 um 21:06)

  • Du klickst auf "Kennwort vergessen" dann wirst du auf die ICQ-Seite geleitet (bei mir ist es die englische) und dann gibst du da deine ICQ-Nummer ein aber ohne irgendwelche Bindestriche in der Nummer. Dann kommst du ja zu deinen Fragen und unter deiner ersten Frage ist dieser Satz " If these are not your questions & answers, click here." da klickst du drauf. Dann trägst du deine E-mail Addresse ein und die Nummer die in dem Fenster angezeigt wird.
    Dann bekommst du eine Email in der ein Ellenlanger Code enthalten ist, diesen kopierst du in das freie Feld auf der ICQ Seite und dann klickst du auf "submit". Jetzt kannst du deine Fragen falls du dein Passwort vergisst nochmal neu einstellen und danach hast du es auch schon geschafft und bekommst ein neues Passwort zugeschickt. :) Ich hoffe dir hilft's :D Hab mir extra für dich ein neues Passtwort schicken lassen *lol* *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von DazDillinger (14. Januar 2009 um 21:31)

  • Heyho! Vielen Dank! :)) Bringt mir aber nichts, bin wohl zu doof... :confused2:

    Ich gehe auf diese Seite, dort gebe ich meine Nummer ein und dann komme ich auf die Nächste, wo ich meine E-Mail Adresse eingeben muss und noch so ein Zahlencode...
    Dann komme ich tatsächlich auf die nächste Seite wo geschrieben wird das mir eine E-Mail geschickt wurde, in der sich ein Code befindet, den ich in das untere Fenster kopieren solle... gesagt getan... dann komme ich zu diesen zwei Fragen...
    und dann? *lol*

    Unter den Fragen steht das... Your answer must contain 6 - 20 characters. It can include alphanumeric characters, spaces, and punctuation marks.

    Englisch ist nicht sooo mein Ding... aber soweit ich das vestehe kann es alles Mögliche sein und muss zwischen 6 und 20 Ziffern haben?!

    Muss ich da jetzt die Fragen beantworten um ein neues PW zu bekommen oder muss ich da neue Fragen eintragen?

    Lg Iban.

  • DANKE! DANKE! DANKE! HABS!!! :n1:
    Hat super funktioniert, musste nur neue Fragen erstellen!

    Somit kann der Thread beseitigt werden, oder aber weitergenutzt, für User, die ähnliche Probleme haben!

    Ich sags ja immer wieder Co2Air mein Lieblingsforum für alles! *lol*

    Lg Iban.