Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2009 um 13:22) ist von Bierbauch_Baer.

  • Hallo an alle,

    das über SK wenig gesprochen wird habe ich schon mitbekommen, aber dennoch hätte ich eine Frage.
    Ich habe hier NC-Knallkartuschen .380 von SK. Hier im Forum konnte ich keine Informationen finden.
    Kann mir irgendjemand etwas über diese Munition sagen?
    Infos zur Qualität, welche Waffen vertragen diese Munition, Lautstärke usw. sind erwünscht.

    Dake euch schonmal :D

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Die SK NC .380er haben einen hohen Schwarzpulveranteil und verdrecken die Waffe doch sehr stark.

    Die Ladung ist gefühlsmäßig etwas höher als bei den Umarexen, die Hülsen bauchen sehr stark auf und reisen auch mal gerne ein.

    Auch wenn der knall und das Mündungsfeuer relativ schön ist, kauf ich mir die SK auf keinen Fall mehr, wegen den oben genannten gründen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"