Frage zu Schleuderbau

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2009 um 10:12) ist von Sogeking^^.

  • Zitat

    Original von King_Arthurhm , wie kriegst du ein 7- 9 mm dickes (schlauch)gummi durch eine 3 mm öse ???

    Bei "Knoten im Gummi" muss man nur den Bindfaden, nicht das Gummi selbst durch das Leder ziehen. Stammt der Tipp für diese Anbindung nicht von Dir? Ich meine mich erinnern zu können.

    Gruß, Jörg

  • Zitat

    Original von King_Arthur
    ja ich habs mit der loop anbindung verwechselt, siehe uhrzeit des postings :crazy3:

    Hat mich schon gewundert... leidest Du unter Schlaflosigkeit? Bei mir hilft Alkohol...

  • Zitat

    Original von JoergS

    Hat mich schon gewundert... leidest Du unter Schlaflosigkeit? Bei mir hilft Alkohol...

    oder einfach eine trainingssektion einlegen, das macht auch richtig platt^^

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von JoergS

    Hat mich schon gewundert... leidest Du unter Schlaflosigkeit? Bei mir hilft Alkohol...

    nein, nein aber die pflicht hatte gerufen (schichtdienst :evil:)
    ich habe einen gesunden schlaf und bin eher der spätaufsteher, alles vor 10 uhr ist unmenschlich :n17:

    mfg arthur

  • CO2air - Regeln fürs Forum

    2. Beiträge im Forum
    [...] 2.4. [...]

    [:direx:] Erst recht sind Beiträge der Art "Weiß immer noch keiner eine Antwort?" ("pushen" von Threads) unerwünscht. [ :new16: ]

  • Irgendwann reichts.
    Die 5 Wörter, die in deinem letzten Post waren, hättest du auch in die Suche eingeben können, da hättest du sogar 2 gespart.
    "Fimo Schleuder Griff" brachte mir unter anderem dieses Ergebnis:Riffelblech meets Fimo - Eigenbauschleuder

    Und da dir das anscheind zu viel Arbeit ist, hab ich dir den interessanten Teil nochmal kopiert:

    Zitat

    Fimoknete gibts übrigens in drei verschiedenen Variationen:
    Fimo Classic: der Standard
    Fimo Soft: leicht zu kneten und in leichteren Farben
    Fimo Effekt: mit Glittereffekt

    Also, willst du den Klassiker, die Version die leichter zu kneten ist oder Glittereffekte?

    [OT:]Gibt es hier irgendwo ne Funktion, mit der man die Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann?

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos (15. Januar 2009 um 00:12)

  • Zitat

    Original von Deimos
    ....

    [OT:]Gibt es hier irgendwo ne Funktion, mit der man die Beiträge bestimmter User einfach ausblenden kann?


    ja die gibt es, ist aber nicht in der forensoftware integriert, sondern in einem selbst : ignorieren...

    mfg arthur

  • das ist abhängig von der hand/griffgrösse, bzw auch auf das vorhandene griffvolumen
    ich schätze das du mit 2 packs prima auskommst, experimentieren macht da schlau ;)
    kneten sollte man da nicht all zu lang nur bis der griff homogen ist ,also keine risse bzw naht mehr vorhanden sind
    das zeug wird nämlich immer weicher, umso mehr man es knetet

    mfg arthur