Hat jemand Bilder? P99- / RG96 mit Sicherheitskompensator

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2009 um 18:57) ist von Blue-Zenith.

  • Hallo Freunde.
    Silvester ist ja nun vorbei,und ich hab festgestellt das es doch sehr anstrengend ist alle Schätzchen mal zu schiessen....Und dann auch noch alle wieder sauber zu machen...Puh wat ne Arbeit...
    Will mich aber mehr auf das sammeln von SSW's Konzentrieren.
    Möchte mir nun noch einen Brünierte P99 und eine RG96 zulegen,
    und beide mit nem Kompensator ausstatten.Hab auch schon die Sufu benutzt bin aber nicht mit den Bildern zufrieden.
    Würden sich vllt. welche von euch dazu bereiterklären ein Paar Bilder dieser Waffen mit Kompensator reinzustellen?Wäre euch sehr dankbar.
    Und bitte keine "Die P99 ist Schrott-Posts" das ist mir klar,sie wird ihr dasein eh nur als Ausstellungsstück fristen.
    Vielen Dank schonmal in vorraus!

  • Zitat

    Original von Blue-Zenith
    Hat denn niemand ein Bild für mich? :(


    Was gefällt dir an diesen beiden Bildern nicht?

    Dass der Sicherheitskompensator viel zu dick aussieht, um wie ein Schalldämpfer zu wirken? (Auf dem zweiten Bild - beide sind von GEB - sieht man übrigens den Sicherheitskompensator von Umarex.)

  • Huch,waren die Bilder schon an board?
    Falls ja,dann hab ich mir wohl keine Mühe gegeben.
    Die Bilder sind allerdings klasse,denke das ich mir die beiden
    Kandidaten wohl noch zulegen muss.
    Danke!!

  • Zitat

    Original von Blue-Zenith
    Huch,waren die Bilder schon an board?


    Ja, wenn man nach "Sicherheitskompensator" sucht und sich die Beiträge anzeigen lässt statt der Thementitel, auf der vierten Seite. Auf der ersten ganz oben steht jetzt natürlich dieser Thread.

  • Sorry, war hal keine besser Kamera da und die war schon extra auf nem Stativ :confused2:

    Naja ich hoffe ihr könnt trozdem was mit anfangen ;D

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Hi Blue-Zenith,

    ich persönlich finde die RG 96 mit Match-Kompensator besser als die mit Sicherheitskompensator.
    Und ein schlechten Eindruck macht sie in der Vetrine mit Match-Kompensator auch nicht.

    MFG
    HobiT

    :alc: und :schiess1: :knicker: :johnwoo: absolutes no go!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von HobiT (5. Januar 2009 um 18:47)

  • Besser als der für einen Schalldämpfer viel zu dicke Sicherheitskompensator (Kimme und Korn komplett verdeckt) sieht der schallgedämpfte Abschussbecher von Röhm aus:

  • HobiT :
    Ne RG96 match hab ich schon in Nickel.
    Möcht mir ja noch ne Brünierte dazu holen,die dann ja halt mit Kompensator ist.

    Hmm bei meiner Suche hab ich wenn ich ehrlich bin der Testsparte keinerlei beachtung gegeben....