Suche Schalldämpfer Adapter

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2009 um 19:49) ist von GNR.

  • Ich suche jemanden, der mir einen Adapter herstellen kann, für meine CP88.

    Habe Weihrauhschalldämpfer mir 1/2 UNF und einen verlängerten Wechselauf.

    Bin schon seit langem auf der suche.

  • Moin YelloBear,
    versuch es mal bei FT-Zubehör.
    Einfach ne Mail schreiben mit deinen Wünschen, dann bekommst du umgehend Antwort ob machbar oder nicht und wenn machbar was es kostet und wie lange es dauert.

    Link zu FT-Zubehör.de

    Ich habe di C88 in 4" und finde sie garnicht soooo laut, naja wohnungstauglich ist sie nicht gerade auber auf dem Stand brauch ich nicht unbedingt Gehörschutz beim benutzen. (sollte man aber tuen denn es ist gesünder :crazy2:)
    Gruß
    Lutz

  • Bitte keine Tipps die in Richtung FT zubehör und user ,,bart,, gehen.

    Habe schon vor längere zeit ne mail geschrieben, ergebniss NIX, den ,,bart,, ZWEI mails geschrieben, NIX........ jedesmal das selbe gewesen, habe gefragt, kam auch sofort ne antwort, nachdem ich schrieb das ich des haben möchte, nie wieder was gehört.

  • Ich klinke mich mal hier ein, weil ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.

    Ich habe eine Weihrauch HW 94 mit PTB 634 und bräuchte einen Adapter um einen Sicherheitskompensator benutzen zu können.

    Die Waffe hat ein M8 x 1 und der Kompensator einen M8 X 0,75 Gewinde.

    Ich habe bereits die vorhandenen Beiträge Richtung Kaehny gelesen, will aber den Kompensator nicht so gerne aufbohren lassen.

    Wäre klasse wenn da inzwischen was eleganteres möglich wäre.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von YelloBear
    Danke aber leider habe ich schon einen Schalldämpfer.......wo könnte mann den noch schauen?


    Vielleicht mal bei FT-Zubehör anrufen, bei mir ging's nach einem Telefongespräch dann zügig weiter.

    Aber bei eG*n gibt's mindestens zwei Anbieter die auch maßgeschneiderte Adapter nach deinen Wünschen herstellen. Such' da mal nach "Lauf-Adapter".

    Gruß,
    diddie

    Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

  • Bin auch der Meinung, dass wenn da keine Antwort von FT-Zubehör kommt, mann einfach dranbleiben muss...
    diddie hat schon recht...
    nächster Schritt ->>> Anrufen
    dann kann man auch vielleicht mal eine kleine Beschwerde los werden :)

    Mfg GNR :)

    Wir wollten nie wie all die Andern sein.Böhse Onkelz -Erinnerung
    Zu hause waren wir nie.
    Wir waren immer auf'm Sprung, zwischen Wahnsinn und Genie.