Lieferkomplikationen mit DHL/Schneider? muss ich um Sylvester bangen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2008 um 11:59) ist von 5-atü.

  • Hallo Leute,

    Folgendes Problem.... Ich habe am Abend des 24.12. bei Schneider meine Sylvesterbestellung gemacht und da Vorkasse mit dem Vermerk "keine pünktliche Lieferung bis zum 31.12 " versehen war hab ich mich, wenn auch nur ungern, für Nachnahme entschieden. Ich erhielt am darauf folgenden Tag eine Mail vom Computer die mir die Erfassung meiner Daten bestätigte. Wie zu erwarten war passierte am 26. nix, is ja auch Feiertag also alles kein Problem.Am 27. dann erhielt ich erneut eine Mail in der mir mitgeteilt wurde dass das Paket nun an DHL übergeben wurde und ich über meine Sendungsnummer jederzeit seinen Status überprüfen kann. Gelesen und auch gleich mal gemacht ..."Elektronische Sendungsdaten liegen vor". Okay dacht ich das is ja schon mal ein Anfang...dummerweise steht selbst heute also 2 Tage danach noch das selbe da und so langsam mach ich mir Sorgen um Sylvester.

    Was meint Ihr, sind meine Sorgen unbegründet ? Habt Ihr da schon Erfahrungen, oder hat vielleicht jemand das selbe Problem ?

    Bereits im Vorraus vielen Dank
    Gruß Tom

  • Die Forensoftware funktioniert anscheinend nicht im Titel, denn normalerweise heißt es Silvester. Das Forum ändert das normalerweise von selbst... :n17:

    jaja, so ist das...

  • WIR sind das CO2air.de-Forum, das Forum für Freie Waffen.

    WENN wir hier etwas zu Lieferzeiten/ Erscheinungsdaten mitteilen können, dann wohl eher für das nächste VISIER-Heft oder die VISIER Specials.


    Man mag uns Admins und Moderatoren einiges zutrauen, aber wir haben keine Kristallkugel, um zu sehen, ob Sendungen von Sportwaffen-Schneider rechtzeitig eintreffen werden.
    Darum: Bitte direkt an SWS wenden. Danke!


    Gruß,
    Helge/ 5-atü

    Fördermitglied des VDB.