Tubes

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2008 um 21:14) ist von FeI_ix.

  • Ich weis es Nervt aber:
    Ich habe ja gehört Tubes sind schwerer zu ziehen als flachband gummis
    Also meine Frage:Welches Tube bräuchte ich in welcher Farbe damit ich es auch ziehen kann?
    Sollte auch Stark sein!

    Einmal editiert, zuletzt von marvin-kaulitz (17. Dezember 2008 um 15:28)

  • Ja. Das ist auch durchaus Löblich.
    ABER: Es macht keinen Sinn 10000000 neue Threads zum gleichen Thema zu erstellen!!
    Diese Frage hättest du auch durchaus in einem der vielen alten Threats von dir stellen können.
    Und zum zweiten; woher sollen wir wissen welcher Gummi für dich der richtige ist?
    "Sollte auch stark sein!" ist eine geniale Aussage - sagt nur nix aus. Das musst du für dich selbst rausfinden. Zur Not bestell dir halt verschiedene Stärken und probier es aus.
    Oder benutz die Suchfunktion!!!!!!!!!
    Zum Thema Theratubes gibt es hier etliche Threats, in denen die Farbe mit den entsprechenden Stärke drin steht.
    Geht auch schneller als auf Antworten zu warten und erleichtert uns anderen das Leben enorm!!!

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos (17. Dezember 2008 um 16:43)

  • er sollte eine antwort bekommen, dafür, dass er eine korrekte frage gestellt hat.
    mit den verschiedenen tubes (zuggewicht...) kenne ich mich nicht ganz aus, also seit so gut.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von King_Arthur

    ob's uns das leben erleichtert , wage ich zu bezweifeln, es würde aber das forum frei von solchen müll(threads/posts) halten....

    eigentlich ignorier ich solche threads/posts, es wundert mich aber das da noch kein mod eingreifen tut :(

    das tut doch zum teil richtig weh....:cry:

    Zitat

    Original von FeI_ix
    er sollte eine antwort bekommen, dafür, dass er eine korrekte frage gestellt hat.
    mit den verschiedenen tubes (zuggewicht...) kenne ich mich nicht ganz aus, also seit so gut.

    felix, woher sollen wir denn wissen wie stark marvin ist ?
    und threads zu den verschiedenen auszugsstärken gibbet sicher auch genug (suchfunktion)

    mfg arthur

  • oh gut gut.
    ich hatte die zugkraft der jeweiligen tubes gemeint und welche farbe am einfachsten zu ziehn ist...., aber das kann man über die suchfunktion herrausfinden.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!