Kleine Frage bezüglich VS

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2008 um 23:31) ist von Paramags.

  • Nächstes Jahr soll einfach ein Admin oder Mod einen "Vogelschreck Laberthread" bei den aktuellen themen im Forum oben anpinnen vll. hilfts ja, danach kann man den unfug ja löschen, ist immerhin sinnvoller als 1000 mal das gleiche angerissene Thema.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ach Leute, warum denn schon wieder einer der Sinnlosesten Threads die dieses Forum jedes Jahr sieht. Es gibt nunmal keine Pyrotechnische Effekte für SSW die in der Luft BUMM machen und dazu noch frei zu erwerben sind. Da braucht man auch nicht vorher rumzumeckern und in Fett was dazu zu schreiben daß wir den Thread laufen lassen sollen.

    VS ist und bleibt hier KEIN Thema und damit hat sich die sache hiermit auch schon erledigt. Sollte wer freie Pyros finden welche in derlUft BUMM machen der möchte das dann bitte mit der Redaktion des Forums absprechen, dann können wir auch gerne darüber Diskutieren, vorher NICHT!!!

    Gruß
    Thomas