Welche Effekte sind zu empfehlen? :)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 7.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2008 um 17:10) ist von Tilvaltar.

  • Eigendlich nicht, das wäre dann die Starke Feder, die für RWS Munition ist, allerdings wenn du eine neue hast sollte die kurze Feder bei liegen !
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von groza
    Warum legt Röhm eigentlich nur der RG 96 diese Wechselfeder bei und nicht z.B. der Vektor?


    Weil diese Waffe vermutlich alle Munitionssorten schluckt? :))

  • Zitat

    Original von hunterhh
    bei mir war die kurze feder ab WERK drinne !
    jetzt nicht lachen aber ich bekomm den schlitten nicht mehr rauf WTF :crazy2: gibts da ein trick?


    Unter dem Lauf ist ein Hebel. Hast du den auch runtergedrückt? Der sperrt nämlich den Schlitten, damit er während des Schießens nicht vom Rahmen fliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (17. Dezember 2008 um 23:09)

  • Bei meiner Vektor steht, das man nur RWS verwenden soll bzw die Waffe darauf geprüft ist ! So wie die alten RG 96 !

    http://www.directupload.net[/IMG]

    Hier noch ein Bild des Zettels ! Also muss man sich über störungen bei der Vektor mit Uma Muni nicht wundern !

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von mistermister


    Weil diese Waffe vermutlich alle Munitionssorten schluckt? :))

    Ich hab bisher nur RWS bei meiner Vektor probiert, aber ich habe auch S&B rumliegen und deswegen habe ich mich gewundert.

    Zitat

    Original von Cannyblue
    Bei meiner Vektor steht, das man nur RWS verwenden soll bzw die Waffe darauf geprüft ist ! So wie die alten RG 96 !

    Hier noch ein Bild des Zettels ! Also muss man sich über störungen bei der Vektor mit Uma Muni nicht wundern !

    MFG
    Cannyblue

    Na ja mit ner schwächeren Feder könnte man halt auch Geld sparen (für Pyros reicht Umarex, da sind mir Knall und Blitz egal).

    Zurück zum Thema:

    Hat hier jemand gute Erfahrungen mit den Flash XXL gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von groza (17. Dezember 2008 um 23:34)

  • Wenn dir Blitz und Knall egal sind, dann nimm 6mm für Pyros. Bei Schneider kosten 9mm pa von UMA oder RWS das gleiche.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Wenn du Umarex Muni hast, dann hast du hoffendlich auch die kurze Feder für die RG 96, sonst würds kein schönes Silvster !

    MFG
    Cannyblue

    Betrifft das nur RG96 oder auch andere Röhm?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Hi,

    nur bei der neuen RG96, die beiden Federn sind aber dabei.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • [URL=[media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]]

    Schaut euch mal bitte diese Deppen an:-) Wir wundern uns über Pisa... :cry:

  • au mann. ich wette es schreiben diesen typen wirklich viele an.....mit adresse etc und wundern sich dann, dass nichts ankommt oder die jungs in grün vor der tür stehen......

    2 Mal editiert, zuletzt von darkride (18. Dezember 2008 um 14:08)