MyPal A620Bt Pocket PC

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2008 um 10:24) ist von Tyrnaud.

  • ...so ein Teil hat mir mein Dad die Tage aufs Auge gedrückt.
    Er brauchs nicht mehr...ich solls verkaufen oder behalten,sei Ihm egal... ;)
    Is ja soweit erstmal lieb von Ihm...ABER...ich kenne mich mit hängen und würgen grade so mit mienm Handy und meinem Pc aus...das ist komplettes Neugebiet für mich!

    Kennt sich von euch einer mit dem Thema Pocket Pc aus?
    Kennt gar vielleicht einer genau dieses Modell?

    Sicher hätte ich jetzt googeln können...mich intereessiert aber,welche Meinung unter
    Nutzern existiert...bezüglich Verwendbarkeit/ Vielseitigkeit / Bedienfreundlichkeit...

    Kann man mit dem Ding unterwegs Videos gucken?
    Irgendwelche kleineren Spiele damit machen?
    Kann das Ding überhaupt mehr als ein gutes Handy mit Speicherkarte??
    Wieviel würde man für so etwas noch bekommen?

  • Hi,
    Ich kenne das Teil zwar nicht aber ich versuche trotzdem mal deine Fragen zu beantworten.

    Zitat

    Kann man mit dem Ding unterwegs Videos gucken?


    Falls das Teil die Wiedergabe von Videos unterstützt auf jeden Fall.
    Schaue am besten mal ob das Gerät irgendwo einen Slot für eine Speicherkarteh at oder obs zb einen USB-Anschluss hat.
    Wichtig ist auch dass das Gerät einen Player hat... Am besten mal im Menü kucken.

    Zitat

    Kann das Ding überhaupt mehr als ein gutes Handy mit Speicherkarte??


    Pocket-Pc's wurden gemacht um unterwegs so Sachen wie zb E-mails lesen, Texte schreiben zu machen, oder einfach nur um einen digitalen Terminkalender bei sich haben zu können.
    Mit den Geräten der heutigen Generation kannst du auch Gitarre und Piano Spielen (Digital) *lol*

    Zitat

    Wieviel würde man für so etwas noch bekommen?


    Am besten mal bei Ebay kucken für wieviel die Dinger dort weggehen.
    Der Preis ist natürlich auch immer abhängig vom Zustand und der Beliebtheit des Gerätes :lol:

    Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen :lol:

    Gruß
    Moritz

    Edit:

    Hier ist noch ein Testbericht über das Gerät:

    http://www.dooyoo.de/organizer-pdas/asus-mypal-a620/1036272/

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Spinebreaker (16. Dezember 2008 um 18:08)

  • Hatte das Teil auch im Gebrauch.
    Meistens für Navi.

    Zum Filme anschauen mal den VLC Player, mobile Version, runterladen.

    Bei Ebay gibt es mit der Original Navigationssoftware,Falk 2004, so ca. 40,00 - 55,00€.
    Durch die externe GPS - Maus ist das Teil auch schon ein bischen veraltet.

    Spiel 'ne neue Navisoftware rauf,TomTom oder Navignon, dann bekommst du bei Ebay noch ein paar Euros mehr.

    Achso, es gibt für den PPC -zig Hunderte von Programmen,Spiele und Anwendunge.

  • Hatte auch mal einen PPC, nicht den, sondern einen VPA. War klasse, konnte man als Navi, Multimediaplayer und Internet-Surfgerät benutzen. Wenn man viel unterwegs ist lohnt sich so ein Gerät auf jeden Fall.
    Noch ein Vorteil: Es gibt unendlich viel Software! Egal ob Shareware oder Freeware.

  • Danke für die Antworten...
    hat noch jemand ne Tip wo ich das Handbuch in deutsch runterladen kann.?.hab nur englisch gefunden...!

  • Zitat

    Original von Tyrnaud
    Danke für die Antworten...
    hat noch jemand ne Tip wo ich das Handbuch in deutsch runterladen kann.?.hab nur englisch gefunden...!

    Glaube, dass wenn ich intensiv suche , das Handbuch finden würde.
    Aber frag mich wenn du was nicht weisst.
    Das Ding kenne ich wie meine Westentasche.

    Oder aber du schaust hier.
    Da wird dir auf alle Fälle geholfen.

    Bin schon seit 5 Jahren in dem Forum und kann nur sagen :vorbildlich!

  • Danke...das mit dem intensiv suchen habe ich grade hinter mir...DENN IRGENDWO ...hatte ich es auch hier rumfliegen! Habe kein akutes Problem...soll ein Weihnachtsgeschenk für nen 13 jährigen Bengel werden.
    Jetzt wollte ich das ganze als PDF auf cd beifügen.

    Meinst du das die Kurzstartanleitung reicht?

  • Ich denke mal das eine Kurzstartanleitung reicht.
    Die jungen Burschen fummeln sich da schnell rein.

  • ... *lol* das habe ich früher bei Mädels auch immer so gemacht...die hatten auch keine BDA...und Pocket Pcs hatten wir nicht :laugh: