Replika Thompson nur von Denix oder auch andere ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2008 um 16:41) ist von barret.

  • Hallo,
    ichwürde mir gerne eine Vollmetall Thompson kaufen. Bei Egun und im Netz gibts es ja dazu diverse Anbieter. Bisher konnte ich aber nur den Hersteller DENIX ausfindig machen. Wenn das so wäre, könnte man ja bei dem günstigsten Anbieter zuschlagen. Aber es gibt auch Anbieter, die verlangen statt den möglichen 140 Euro gleich 250 und behaupten, das es eine weitaus bessere Kopie sei.
    Weiß jemand, ob es noch andere Hersteller gibt.
    Es ist dort momentan auch ein AK 47 Replik aus Polen im Angebot, welches scheinbar weitaus hochwertiger ist, als das Denix Modell.

    Ich hatte schon einige Marsshin Waffen, aber aus die Firecap Funtion lege ich keinen Wert, eine echte Deko Waffe ist mir zu teuer.

    Mir schwebt eine Qualität vor, die ich mal bei einer P38 Modellwaffe hatte. Die war so gut gemacht, das sie von einer echten nicht zu unterscheiden war. Hersteller weiß ich nicht, aber mein Vater hatte sie ca. 1975 in einem Zigarettengeschäft in D gekauft. Sie war weitaus besser, als andere P 39 Modelle, die ich später bei den Händlern gesehen hatte. Es gab diese hochwertigen Modelle vom Zeughaus Hege und da gab es definitiv auch eine Thompson, zumindest in deren Katalog.

    Mal was einfaches, welcher Film ist das:
    ..und was brennt besser als eine Hexe? Zwei Hexen!!

  • kucks Du

    Waffen Schneider - Dekowaffen - Gewehre

    Ich hab aus dieser Serie die AK47. Sehr ordentlich gemacht.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.