Röhm RG 96 oder Vektor CP1 ? ? ?

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 14.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 08:20) ist von Negasonic.

  • OK sag ich das nächste mal dazu.
    Nur was ich nicht ganz verstehe ist den Spam den du hier momentan betreibst.
    Die Threadfrage lautet nach wie vor : Vektor CP1 oder RG 96.

    Nicht etwa:
    Sind Filmwaffen echt oder Fake???
    Oder guckst Du hier ein Bild von ner goldenen Beretta mit Ornamenten oder sonstigen Püstern.

  • Zitat

    Original von Rewind
    OK sag ich das nächste mal dazu.
    Nur was ich nicht ganz verstehe ist den Spam den du hier momentan betreibst.
    Die Threadfrage lautet nach wie vor : Vektor CP1 oder RG 96.

    Nicht etwa:
    Sind Filmwaffen echt oder Fake???
    Oder guckst Du hier ein Bild von ner goldenen Beretta mit Ornamenten oder sonstigen Püstern.


    Was machst du? Wenn du schon eine erläuterung machst dann bitte richtig.

    Bitte Thema nicht verfehlen. Wir sind uns einig das die beretta Millionen mal besser aussieht als die Vektor und das die beretta in den meisten Hollywood streifen benutzt werden.

    Aber kommt wieder zurück zum eigentlichen THEMA.

    Einmal editiert, zuletzt von luna213 (5. Januar 2009 um 23:47)

  • Zitat

    Original von Kurtis
    Das nenn ich mal ne häßliche Waffen:

    http://world.guns.ru/handguns/hg132-e.htm
    http://world.guns.ru/handguns/hg111-e.htm
    http://world.guns.ru/handguns/hg25-e.htm

    Die sind so häßlich, da kriegste nen Augenkrebs !!!

    Jup, die sind ebenfalls (!) häßlich. Wer sich die CP1 kaufen will, gerne! Mir gefällt sie halt nun mal nicht. Aber wenn man das scharfe Vorbild mit der SSW-Version vergleicht, fällt einem zumindest auf, daß Röhm mit dem Finish erfolgreicher war als Vektor :))

    Wieso hat Umarex sich eigentlich die Lizenzrechte für alle optisch ansprechenden SSWs sichern müssen ? Eine P99, P22, GPDA9 oder einen Colt 1911 mit der bewährten Röhmschen Qualität, das wär doch was!
    Stattdessen bekommt man sowas nur in Umarexschrott zu noch dazu gesalzenen Preisen :new16:

  • Eine frage noch. Als die Desert Eagle damlas noch als SSW hergestellt wurde welche ausführungen gab es da?
    Was war damals der Ladenpreis der Combat Eagle?

    Einmal editiert, zuletzt von luna213 (6. Januar 2009 um 00:16)

  • Zitat

    Original von luna213

    Bitte Thema nicht verfehlen. Wir sind uns einig das die beretta Millionen mal besser aussieht als die Vektor und das die beretta in den meisten Hollywood streifen benutzt werden.

    Die Beretta taucht tatsächlich in mehr Filmen auf als die Vektor, das Aussehen ist jedoch Geschmacksache. Ich persönlich finde die Vektor hübscher.

    Hätte ich die Wahl zwischen CP1 und RG 96, so würde ich immer die CP1 wählen, da geringeres Gewicht, kompakter, vorteilhaftere Form, größeres Magazin. Qualitativ schätze ich beide auf gleicher Höhe ein.

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

  • Zitat

    Original von luna213
    Schmuckstück:


    Also wer sagt das die Vektor CP1 besser aussieht als die beretta.... der oder die jenige hat meiner meinung nach kein geschmack. Sorry aber ist so.

    DAS ist doch nicht deine ernsthafte Meinung, oder?
    Würde das Teil jemand zu Silvester auspacken, wäre der Tag für mich erledigt. Ich würde mich stundenlang auf dem Boden kringeln vor lachen.
    O.K. in einem Rapperfilm oder für einen schwulen "Nuttenbewacher" würde das passen, aber ansonsten völlig lächerlich !
    Ist ja auch Geschmacksache, aber auch das Grundkonzept dieser Waffe ist für mich das Häßlichste, was es auf dem Markt gibt.

    :direx: Bitte beachten, ich möchte Niemanden angreifen, bin halt Revolverfan !!!

  • Zitat

    Original von alfi2
    ...
    O.K. in einem Rapperfilm oder für einen schwulen "Nuttenbewacher" würde das passen, ...
    ...


    :laugh:

    "Don't mistake lack of talent for genius." [TON]