Röhm RG 96 oder Vektor CP1 ? ? ?

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 14.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 08:20) ist von Negasonic.

  • die sieht aus wie eine Star wars waffe. Ich mein wenn man mit dem teil sich in der öffentlichkeit blicken lässt ha ha ha ha *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
    Was haben sich die designer von der vektor bloß gedacht...

  • Zitat

    Original von luna213
    die sieht aus wie eine Star wars waffe. Ich mein wenn man mit dem teil sich in der öffentlichkeit blicken lässt ha ha ha ha *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
    Was haben sich die designer von der vektor bloß gedacht...

    Sie dachten sich: Los bauen wir eine Kopie einer Afrikanischen Polizeiwaffe.....

  • Zitat

    Original von luna213
    die sieht aus wie eine Star wars waffe. Ich mein wenn man mit dem teil sich in der öffentlichkeit blicken lässt ha ha ha ha *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
    Was haben sich die designer von der vektor bloß gedacht...

    Wenn man seine SSW in der öffentlichkeit präsentieren muss hat man entweder ein Probleme mit dem eigenen Ego oder einen an der Klatsche :new16:

    Ausserdem sieht die Vektor in meinen Augen gar nicht lächerlich aus, und ich wette du hattest selbst noch nie eine in der Hand.

  • Zitat

    Original von luna213
    Was haben sich die designer von der vektor bloß gedacht...

    Kann ich dir so ungefähr sagen:

    Die Vektor CP 1 ( Original ) ist eine der ersten Faustfeuerwaffen, bei der nicht das Design einfach der Funktion folgt, sondern wo Design und Funktion gleichberechtigt nebeneinandersteht - Das Ergebnis ist eine ( wie ich finde ) schöne Pistole mit gerundeten Ecken und Kanten ( mit denen man nicht irgendwo hängenbleibt ) mit sehr hohen Wiedererkennungswert und einigen Designpreisen ( ich meine 1997 holte die Vektor CP 1 den ersten Platz weltweit in Industriedesign - die erste Waffe in dieser Disziplin! ).

    Röhm hat sich von Vektor den Nachbau dieser einzigartigen Waffe gesichert und bereichert nun seit einigen Jahren den SSW-Markt mit diesem sehr hochwertigen SSW-Klon. :huldige:

  • Bei keiner anderen Waffe wie der Vektor arbeitet das Design mit der Funktion so harmonisch zusammen, es gibt keine groben Kanten an denen man beim Ziehen hängen bleiben könnte, dei Waffe ist Ergonomisch. Selbst die Visierung ist abgerundet um hängenbleiben zu vermeiden.

    Außerdem ist der Wiedererkennungswert sehr hoch

    zum führen eine Perfekte Waffe!

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von luna213
    Eine reck miami hat ein großen wiedererkennungswert.

    jup!

    könnt ne Beretta, könnt ne Taurus, könnt ein Afghaniklon sein!

    DIe Beretta 92 wird wie die 1911er Colt von zig Firmen Legal sowie auch Illegal nachgebaut. Was ich persönlich auch schade finde.

    Waffen wie die 1911, die FS92, oder die DE kennt jeder.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von luna213
    Eine reck miami hat ein großen wiedererkennungswert.

    Klar - erkennt jeder " Boaah, bin ick a krasser Gängsta" sofort als SSW :laugh:, da die Ähnlich zur Beretta 92 FS nur annähernd vorhanden ist. Wenn eine 92 FS als SSW, dann bitteschön den optischen guten Klon, die Kimar 92.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Klar - erkennt jeder " Boaah, bin ick a krasser Gängsta" sofort als SSW :laugh:, da die Ähnlich zur Beretta 92 FS nur annähernd vorhanden ist. Wenn eine 92 FS als SSW, dann bitteschön den optischen guten Klon, die Kimar 92.

    Und die meisten Erkennen Sie als Baretta... Ich kenn doch die Doppel Baretta von CS:D ich sag dann immer Ba...was? Kenn ich gar nich:D

  • Hey luna es gibt sowas wie ne "Ändern" funktion hier, dann muss man nämlich nicht immer Doppelposts erstellen. Ausserdem braucht eine SSW keinen wiedererkennungswert, vernünftige Menschen fuchteln damit nämlich nit in der Gegend herum.

  • wir können ja mal ne Umfrage machen zur "Most populary Gangster Handgun" :laugh: :laugh:

    Kanditaten:

    Beretta 92
    Desert Eagle
    Glock
    1911er
    MP5K

    Hab ich noch irgend ne irgend ne Ludenwaffe vergessen?

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Micro Uzi.
    1000 Schuss - 0 Treffer :crazy2:

    aber aus einen Magazin!

    hab vor kurzen Transporter 2 gesehen, ist euch da mal aufgefallen wie oft das Blonde Gift mit Strapsen seine beiden 18er Glocks nachlädt?

    genau einmal!

    und das nach einer Minute dauerfeuer :laugh:

    also entweder ham die da nen Groben Fehler im Film gemacht, oder die 18er gibts nun auch im Kaliber 2mm Kolibri.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bierbauch_Baer (5. Januar 2009 um 22:24)

  • Zitat

    Originally posted by Bierbauch_Baer
    wir können ja mal ne Umfrage machen zur "Most populary Gangster Handgun" :laugh: :laugh:

    Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber im Zusammenhang mit "Saturday Night Specials" (extrem billig produzierte Waffen, häufig für den Überfall auf den Alkoholladen am Wochenende verwendet) wurde erwähnt, daß in den sogenannten Gangs eher die hochwertigen Waffen, speziell original aus Deutschland, als Statussymbol neben dem ganzen Bling-Bling beliebt wäre.

    Also wenn ich Gangsta wäre, dann hätte ich eine 6" Sig-Sauer und nicht eine Armee Pistole.

    Andreas