Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2008 um 21:31) ist von Röhm RG 96.

  • Hallo,
    ich möchte mir zu Silvester eine Röhm Rg96 kaufen.
    Gibt es im I-net Shops die kurz vor Silvester nochmal eine Preissenkung veranlasssen ? Bei sportwaffenschneider habe ich die günstigste für 98€ gefunden.Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar !

    Gruss Fredi

  • Sowas wirst du in der Regel nicht finden, da SSW über das ganze Jahr verkauft werden. Zudem wäre mir persönlich das Risiko viel zu groß, dann ohne SSW da zu stehen, wenn ich so spät bestelle.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Die RG96 wirst du wohl nicht noch billiger bekommen. Also wer über die 99 Euro meckert, hat echte Probleme. Sei überhaupt froh, dass du für das Geld noch etwas Qualität bekommst.

  • Ich hab mal was über eine Schlittenfeder gelesen, war aber irgendwie unklar
    Es gibt eine für starke und für schwache Patronen ?Welche is denn eingebaut ?

    Gruss Fredi

  • Eingebaut sollte die ''kleinere'', für schwächere Munition, sein. Aber dennoch liegt auch die ''größere'' Feder, für stärkere Muntion, bei. Das heißt, dass du selbst testen kannst, mit welcher Feder sie Störungsfrei funktioniert.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -