Zusatzlauf für gpda 8

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2008 um 13:45) ist von MC_Phame.

  • Hallo, ich bin neu hier und habe eine Browning gpda 8 "verebt" bekommen.
    Sie ist zwar so gut wie nie gereinigt und gepflegt worden, aber scheint noch in Ordnung zu sein. (Werde sie am Wochenende auseinander nehmen, Gebrauchsanweisung und Testbericht habe ich hier schon gefunden)
    Ich würde sie gerne an Silvester zum Abschießen von pyrotechnischer Signalmunition verwenden, habe jedoch leider einen Zusatzlauf dafür, da kein Zubehör dabei war.
    Ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen häte, dass die gpda 8 von den Abmaßen identisch zur gpda 9 ist, sicher bin ich mir aber nicht.
    Könnte der Zusatzlauf von der 9er auf meine 8er passen?
    Den könnte ich nämlich günstig nachkaufen.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Vielen Dank!

    Baroness X

    Wenn ich in die Hölle komme, dann steigt der Teufel von seinem Thron herab und flüstert mir ins Ohr:"Willkommen zurück, Meisterin!"


    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis!

  • Ruf mal bei Umarex an, die können dir weiter helfen.

    oder schau dich mal in Egun um, aber achte bitte auf die PTB Nummer.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Umarex-(A-)Becher dürfte auch jeder einigermaßen sortierte Waffenladen dahaben, der SSW führt. Ich hab meine fehlenden Becher da eingekauft. Da kannste Dir den Versand sparen.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tailgunner667 (17. November 2008 um 21:23)

  • Vielen vielen Dank für eure Antworten.
    Ich werde mal Umarex ne Email schreiben und den Waffenläden Vorort nen Besuch abstatten, da ich ja eh noch Munition brauche.

    Wenn ich in die Hölle komme, dann steigt der Teufel von seinem Thron herab und flüstert mir ins Ohr:"Willkommen zurück, Meisterin!"


    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis!

  • Zitat

    Original von BaronessX
    Vielen vielen Dank für eure Antworten.
    Ich werde mal Umarex ne Email schreiben und den Waffenläden Vorort nen Besuch abstatten, da ich ja eh noch Munition brauche.

    Jau, immer gerne.

    Nimm am besten die GPDA mit in den Waffenladen (Transport im Köfferchen oder so), dann kann man vor Ort sicherstellen, dass das Gewinde passt und muss sich nicht hinterher eventuell ärgern.

    Gruß,

    Tailgunner

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.