"Baby Desert Eagle" vs. "Beretta Elite II"

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2008 um 21:26) ist von Andi66.

  • Wenn du so unbelehrbar bist warum machst du dann einen Thread auf???

    Die einigste Co2 BB Plempe die einigermaßen Ok ist idt die CP99 Compact, die kostet knapp 100 Euro und hat sogar Blow Back funktion!

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1763

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Asgahr
    aber du hast gefragt und ne antwort bekommen.Wenn sie dir nicht gefällt auch ok.


    Ich habe gefragt, aber von den wenigsten eine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Zitat

    Original von Asgahr
    Dann kauf das was du denkst und jammere nicht wenn es kaputt ist.


    Habt ihr eigentlich Textbausteine für eure "Jammere-Nicht-Phrasen"? ;)

    Zitat

    Original von Asgahr
    Das abraten kommt nicht von ungefähr, sie haben schon schlechte Erfahrungen gemacht und wollen dich vor solchen bewahren.


    Ich geb´s auf...:confused2:

    Zitat

    Original von Asgahr
    PS, und zum Scheibe schiessen nehme ich meine SAM K12 und ich habe auch ne Marksman 2004 (Baugleich der Hw PC40).

    ...und ich meine HW 40, ich habe also schon was Vernünftiges.(:)

    Leben ist Zufall ;)

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    Wenn du so unbelehrbar bist warum machst du dann einen Thread auf???

    Die einigste Co2 BB Plempe die einigermaßen Ok ist idt die CP99 Compact, die kostet knapp 100 Euro und hat sogar Blow Back funktion!

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1763

    Gruß BbB

    Das muss wirklich schwer zu verstehen sein! :(

    Ich habe eine konkrete Frage gestellt und so gut wie keine Antwort auf meine Frage bekommen, sondern überwiegend Ratschläge, die am Thema vorbei gingen.

    Ich habe den Thread begonnen in der Hoffnung, dass jemand die Frage liest und darauf antwortet.

    Ich finde es ziemlich anmaßend, mir quasi zu unterstellen, ich wüsste nicht, was ich will und würde jammern, wenn ich den am Thema vorbei gegebenen Ratschlägen nicht folge.

    Ich fragte nach billigen BB-Waffen zum Dosen lochen auf kurze Distanz, da macht es nicht wirklich Sinn, mir z. B. eine CP 88 oder ähnliches zu empfehlen.

    Aber ich glaube es ist besser, wir vergessen das ganze, lasst uns den Thread beenden.

    Aber vielen Dank an diejenigen, die ihre Antworten auf meine Frage bezogen haben und mich Unbelehrbaren nicht belehren wollten!

    Leben ist Zufall ;)

  • Die CP99 Compact ist ne BB Plempe und dazu noch günstig und relativ hochwertig!

    und wenns dir nicht passt dann kauf dir irgend nen Plastikschrott und werd meinetwegen Glücklich damit.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Lucas
    Ist ja schön und gut, dass ihr euch darum so sorgt, aber würdet ihr für 200€ eine Pistole kaufen, um nur auf Dosen zu schießen?

    Aber sicher doch!! U. U. sogar noch mehr. :))

    Es ist in allen Bereichen nicht der schechteste Weg, auf gute und wertige Produkte zu setzen. Erstens erhält das dauerhaft die Motivation, zweitens zahlt sich das auf lange Sicht in der Regel auch pekuniär wieder aus. Stichwort Haltbarkeit.

    Zitat


    Ich glaube jeder, der keinen Porsche fährt würde Nein sagen.

    Und ich fahre keinen Porsche, den kann ich mir nicht leisten. Würde ich mir aber auch dann nicht kaufen, wenn ich mir so eine Schleuder finanziell leisten könnte. *lol*

  • Zitat

    Original von gunimo

    Aber sicher doch!! U. U. sogar noch mehr. src=)" src="https://www.co2air.de/wbb2/images/smilies/13.gif">

    Es ist in allen Bereichen nicht der schechteste Weg, auf gute und wertige Produkte zu setzen. Erstens erhält das dauerhaft die Motivation, zweitens zahlt sich das auf lange Sicht in der Regel auch pekuniär wieder aus. Stichwort Haltbarkeit.


    Und ich fahre keinen Porsche, den kann ich mir nicht leisten. Würde ich mir aber auch dann nicht kaufen, wenn ich mir so eine Schleuder finanziell leisten könnte. *lol*

    Ja, das weiß ich. War bei mir mit e-Bass genauso, das 100€ Teil war absoluter Schrott, hat aber für den Anfang gereicht. Da darf man bei Teilen unter 200€ einfach nichts verlangen. Trotzdem braucht man für einfache Sachen nicht gleich teure Sachen zu kaufen. Manchen Leuten reicht ein Corsa um zur Arbeit zu fahren, andere brauchen einen BMW M5.

  • So zu deiner Frage! Ich würde dir wenn du nur Löcher in Dosen, oder sont irgendwas machen willst die Baretta Elite 2 empfehlen, weil sie in der Schusskraft und Präzision eigentlich fast gleich aufliegen es ist ja immer so von welcher Infernung oder wie gut man im Schießen ist. Da wie schon gesagt wurde die Baby DE wirklich nicht so gut Verarbeitet ist wie die Baretta Elite 2. Mein tipp: Warte lieber noch ein bisschen bis du mehr Geld hast und kauf die eine CP88, CP99 compact oder Baretta Px4 storm.

    Wie gesagt du willst ja eine Antwort auf deine Frage, kauf dir die Baretta. Hat gute verarbeitung, besonderen Fler, Feeling, und gute Schusskraft, und Präzision

    Grüße Günni W.

  • Zitat

    Original von Günni W.
    So zu deiner Frage! Ich würde dir wenn du nur Löcher in Dosen, oder sont irgendwas machen willst die Baretta Elite 2 empfehlen, weil sie in der Schusskraft und Präzision eigentlich fast gleich aufliegen es ist ja immer so von welcher Infernung oder wie gut man im Schießen ist. Da wie schon gesagt wurde die Baby DE wirklich nicht so gut Verarbeitet ist wie die Baretta Elite 2. Mein tipp: Warte lieber noch ein bisschen bis du mehr Geld hast und kauf die eine CP88, CP99 compact oder Baretta Px4 storm.

    Es geht ja gar nicht um's Geld, dass ich mir eine CP 88 oder Ähnliches nicht leisten kann, ich habe außerdem auch schon eine CO2-Pistole für Diabolos und eine HW 40 für's präzise Scheiben schießen. Ich suche einfach was, um aus max. 5 m Löcher in Dosen und Ähnliches zu machen, just for fun. Wenn ich Mofa fahren will, kaufe ich mir ja auch keine Harley. ;)

    Die ganze Tipps mögen ja gut gemeint gewesen sein, aber damals in der Schule hätte dafür "Thema verfehlt!" unter der Arbeit gestanden :ngrins: und auf Dauer nervt das einfach, wenn man ständig "belehrt" wird, selbst nachdem man mehrfach klar zu verstehen gegeben hat, dass man die Frage durchaus bewusst gestellt hat und keine anderweitigen Empfehlungen möchte. Und das I-Tüpfelchen sind dann die beinahe beleidigten Kommentare im Sinne von "Aber jammere hinterher nicht, wir haben dich ja gewarnt." Aber ist ja jetzt vorbei... :new11:

    Ich wollte halt nur mal konkret nachfragen, was diejenigen zu berichten haben, die die Waffen tatsächlich kennen, weil die Baby Desert Eagle meines Erachtens bei Muzzle hinsichtlich Präzision etwas besser abgeschnitten hat. Die CP 99 compact sieht zwar toll aus und ist wohl auch ansprechend verarbeitet, kam aber was das schießen betrifft, auch nicht wirklich gut weg.

    Zitat

    Original von Günni W.
    Wie gesagt du willst ja eine Antwort auf deine Frage, kauf dir die Baretta. Hat gute verarbeitung, besonderen Fler, Feeling, und gute Schusskraft, und Präzision

    Das ist doch mal ne Aussage! :)

    Schöne Grüße

    Andi

    Leben ist Zufall ;)

  • Zitat

    Original von Andi66
    Die ganze Tipps mögen ja gut gemeint gewesen sein, aber damals in der Schule hätte dafür "Thema verfehlt!" unter der Arbeit gestanden :ngrins: und auf Dauer nervt das einfach, wenn man ständig "belehrt" wird, selbst nachdem man mehrfach klar zu verstehen gegeben hat, dass man die Frage durchaus bewusst gestellt hat und keine anderweitigen Empfehlungen möchte. Und das I-Tüpfelchen sind dann die beinahe beleidigten Kommentare im Sinne von "Aber jammere hinterher nicht, wir haben dich ja gewarnt." Aber ist ja jetzt vorbei... :new11:
    Andi

    Ich mag dich. :n1::laugh:*lol*

    Nee, in ernst. Finde deine Aussage gut. Endlich hat's jemand gesagt. :new11:

  • Die Beretta ist ne super FunGun die ausgezeichnet funktioniert. Sie ist nicht besonders präzise oder teuer, aber dennoch gut verarbeitet. Außerdem wird jeder der eine besitzt, sie vmtl nichtmehr hergeben, die Puste macht einfach Spaß, dafür wurde sie gebaut und dafür ist sie gedacht. Wer auf 10 m genau schießen will, soll das bitte tun, auch der Threadstarter sagte ja, dass er dafür eine präzise Waffe hat. Kauf dir die Beretta, ist etwas schwerer und weniger "knarzig"...die macht echt Spaß. Übrigens: Wer von euch kann mit seiner SuperÜberHighEnd-Pufte auf 15m eine Weinflasche zerschießen, hmm??? Also,!!!

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @ gunimo(aber es "darf" ;) natürlich auch jeder andere antworten, der mit beiden Waffen Erfahrung hat...)

    Noch einnmal ich, ich denke, dann ist aber auch Schluss! :ngrins:

    Wie ich bei muzzle.de sehen kann, hast du ja beide Waffen getestet.

    Ich bin nach der Lektüre deiner Tests, der Antworten hier im Forum und anderer Quellen im WWW in der Kurzzusammenfassung zu folgenden Ergebnissen gekommen:

    • die Beretta Elite II ist besser verarbeitet und macht einen wertigeren Eindruck
    • den Trefferbildern nach zu urteilen, ist die Baby Desert Eagle etwas genauer
    • die Beretta Elite II hat etwas mehr Power/Druck als die Baby Desert Eagle

    Kannst du das so bestätigen? Falls der dritte Punkt zutrifft - ist die Baby Desert Eagle deutlich schwächer? Schöne Grüße, Andi

    Leben ist Zufall ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Andi66 (27. November 2008 um 21:45)