Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 193.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von niggii
    :new11: :new11: :new11:

    vogelspinne will glaube ich , eine kleinen krieg anfangen :D

    Bestimmt nicht! Ich schieße eigentlich jedes Jahr mehrere Stunden, probiere auch mal neue Modelle aus und verschiedene Munitionsorten.
    Und es wird bestimmt etwas von der Munition überbleiben - es gibt nichts Schlimmeres an Silvester, als wenn man mitten im Spaß aufhören muß, weil die munition alle ist oder die Waffe versagt und man keinen Ersatz hat - so etwas kann einem das ganze Jahr versauen! :))

    P.S.: auf dem Foto fehlt der Little Joe .22 lang und die RG 600, welche natürlich auch eingesetzt werden.

  • Was denn, muss ich jetzt auch noch meine Einsatz-Waffen ablichten ?
    Aber nicht mehr Heute. :crazy3:


    @ BLacK_BOA: Das ist doch eine RG70 (wenn ich richtig gucke), hast du denn auch E-Magazine ? Wenn nicht, dann wirst du in der Silvester-Nacht keinen Spaß haben. Wenn doch, dann viel Spaß. *lol*

    @ Vogelspinne: Gibst du mir deine Adresse ? - Dann schau ich mal Heute Nacht bei dir vorbei, wenn du tieeeef schäfst. :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (6. Dezember 2008 um 14:54)

  • OOOOOoooooo :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Wie genau "E-Magazin" ?
    Noch nie gehört, tut mir leid, ich hatte sie letztes Jahr auch schon im Einsatz, ab und zu mal nen klemmer, was ich aber auf die Umarex Munition zurückführe.


    edit: Asoa, alles klar .... Ersatzmagazine ^^ na klar eins.

    MFG Philipp

    3 Mal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (6. Dezember 2008 um 15:00)

  • Zitat

    Original von Floka
    @ Vogelspinne: Gibst du mir deine Adresse ? - Dann schau ich mal Heute Nacht bei dir vorbei, wenn du tieeeef schäfst. :laugh: :laugh: :laugh:

    Darfst du gerne versuchen, dann kann ich wenigstens ausprobieren, was meine Heimverteidigung wert ist ;-).

    Niggii,

    ich schieße, wenn nichts dazwischen kommt, so um die 4 - 5 Stunden lang und fange um kurz nach 0 Uhr an.

  • Tja, die Silvesterbestellung...
    Heute kam das Paket, ich habe 200 Schuss UMA gekauft. Die finde ich für Revolver am besten. Und dann halt nen Grenada oder Granada blister von Zink, einmal CometBanger, einmal Orchideen, einmal 10 farbige Sterne und einmal 4 farben Sterne und zum ausprobieren, von Umarex die Super Effekt. Wobei die schon so halb gefüllt aussehen.
    Und Feuerwerksbatterien habe ich bestellt: 1x Miami Nights, 1x Heavy Metal, 1x Aquila, 1x TDV und eine Crownking.

    Mehr möchte ich eigentlich nicht kaufen, aber vielleicht verführt mich irgendein Laden noch.

    gruß... martin.

  • ja ich mache es ja nicht....

    das ist doch das selbe als würde ich schreiben :

    wenn ihr keinen kws habt und ihr nehmt eure ssw in die rechte hand und verlasst damit euer grundstück ist das illegal

    was ich da geschrieben habe war nur ein hinweis darauf das eine manipulation der pyroeffekte illegal ist , mfg...

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    das ist doch das selbe als würde ich schreiben :


    Ach, versuch dich doch jetzt nicht rauszureden, weil Timsons mit dem humorlosen Zeigefinger kommt. In deinem ersten Beitrag hast du doch schön rübergebracht, dass du sehr wohl weißt, dass dein Kombi-Effekt zumindest über die deutsche Ostgrenze fliegen müsste, um legal zu werden.

    :))

  • @Vogelspinne:

    Ach was, meine Oma hat immer gesagt: "Kindchen, solange deine SSWs noch alle auf deinen Sessel passen jibbet keen Grund zur Sorge".


    Also noch alles im Grünen bereich *lol*


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von H5N1
    @Vogelspinne:

    Ach was, meine Oma hat immer gesagt: "Kindchen, solange deine SSWs noch alle auf deinen Sessel passen jibbet keen Grund zur Sorge".

    Also noch alles im Grünen bereich *lol*

    H5N1

    Wenn das mal alle wären! Für alle wäre ein 7 - 8 Sitzer Sofa angesagt. :laugh:

    Das sind nur die, die ich aus der Vitrine entnommen habe, um die zu zeigen, die meine Frau und ich an Silvester nutzen werden.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Wenn das mal alle wären! Für alle wäre ein 7 - 8 Sitzer Sofa angesagt. :laugh:

    Das sind nur die, die ich aus der Vitrine entnommen habe, um die zu zeigen, die meine Frau und ich an Silvester nutzen werden.

    :ngrins:

    Genau das meinte meine Oma wohl, als sie sagte "Kindchen, wenn du für alle deine SSWs ein 7-8 Sitzer Sofa brauchst, dann können die Russen kommen" :laugh:


    Meine Bestellung kommt auch noch, ich hadere noch mit mir da der Warenkorb bis jetzt etwas größer als geplant ausgefallen ist.


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hab zwar eigentlich schon alles aber warte doch noch mal Lieber mit den Fotos bisschen ab.Meistens bekomme ich kurtz vor Silvester noch mal so einen Kauf Rausch :( :ngrins:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • ich denke ich werde dieses jahr vor silvester nur wenig kaufen , und dann im januar nen hamsterkauf tätigen ^^
    ich meine der neue abschussbecher von röhm stand bei ostheimer erst mit 39 euro drinne und jetzt schon mit 44 , ein kauf nach silvester lohnt sich also :n17:

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Hi,

    44Euro ist der von Röhm vorgegebene Verkaufspreis!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!