Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2008/ '09 aus?

Es gibt 1.030 Antworten in diesem Thema, welches 194.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2009 um 23:50) ist von Musashi.

  • Jupp Danke den werde ich haben, allerdings macht das Putzen auch Spaß !

    Das Problem ist nur welche nehme ich zuerst ????? *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Schießt du etwa mit allen Waffen zu Sylvester?
    Ich schieße keine meiner neuwertigen Waffen.
    Wenn dann kauf ich mir günstig über Egun ne Hure. Mit der wird dann geknallt bis sie den Geist aufgibt und dann weg damit.
    Meine "gesammelten" sind mir viel zu schade.

    Pro Legal / BDS

  • Zum Putzen? Nein bestimmt nicht, da zerlege ich lieber Selber die Waffen nach Silvster! Werde mir auch genügend Zeit dafür nehmen!
    Pro Tag eine Waffe oder so? Je nach dem wie ich nach Arbeit noch Zeit habe !

    Ja ich werde mit allen Waffen Schiessen, dazu sind Sie doch da? Doch die hauptlatz werden die RG 96,Vector CP1 und die RG 800 tragen ! Bei den Revolvern bin ich mir nicht ganz sicher !
    Aber wenn man die Waffen gut pflegt, halten diese auch einige Jahre !
    MFG
    Cannyblue

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (19. Dezember 2008 um 22:24)

  • Wann war nochmal knall beginn an Silvster 18 Uhr oder 19 Uhr?
    Egal werde wohl erstmal mit den beiden Walther PPks und den 10 Schuss Magazinen Anfangen !
    und mich dann hoch Arbeiten ! *lol*

    MFG
    Cannyblue

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (19. Dezember 2008 um 22:27)

  • Japp habe schon öfters beid handig geschossen, macht sogar riesen laune !
    Was auch richtig Geil kommt ist, wenn du 2 Waffen z.B 9mm PAK und dazu 2 4er Aufsätze hast und auf einmal z.B 8 Signal Sterne oder 8 Ratterpatronen Abschiesst ! ;-), hatte mir mal einen von einem freund ausgeliehen, der hatte seinen auch an Silvster bei ! *lol*

    MFG
    Cannyblue

  • Kaufe dir an besten eine RG 96 oder Vektor CP1 ! Das sind mit die besten Waffen und recht günstig dazu !
    Schau einfach mal beim Silvster Shop oder Waffen Schneider rein ! kosten dich ca 100.- euro !
    Kann ich nur empfehlen, meine alte RG 96 hatte ca 3500 Schuss runter, bis auf die etwas blass gewordene Brünierung war alles OK !

    Ich kann Sie nur empfelen oder du versuchst eine bei egun zu bekommen, allerdings würde ich nicht mehr als 70.- euro hin geben ( Vernickelte)!

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    okay =) gehn die so schnell kaputt oder wie^^


    Nein, so musst du aber nicht die ganze Zeit nachladen und kannst dich auf das Schießen konzentriereren ;)

    (:)

  • Zitat

    Original von FeRNaNDez
    okay das stimmt das klingt gut^^ ne dachte nur grad an ein magazin das schnell auseinander fliegt =) aber ok hab verstanden^^


    Magazine sind das stabilste an der ganzen Waffe, da sie aus Stahl-Blech bestehen.

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Was auch richtig Geil kommt ist, wenn du 2 Waffen z.B 9mm PAK und dazu 2 4er Aufsätze hast und auf einmal z.B 8 Signal Sterne oder 8 Ratterpatronen Abschiesst !


    Ich hoffe dann war es das Geld für die beiden Aufsätze und Adapter wert.

    Wenn ich vier Hände hätte... :))

  • Hi,

    die Aufsätze und Adapter sind sicher ihr Geld Wert!
    Aber das dahinter...? ;)


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!