Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2008 um 23:38) ist von Alexrimes.

  • Ich glaube er meinte das mit Humor, weil jeder von 'uns AR15 Fans' wenn er lange genug dabei ist, ein langes, ein kurzes, ein mittleres, ein old school, ein modernes usw. hat.
    Mann kann von dem Ding auch wirklich nicht die Finger lassen :huldige:

  • Ich hab's eher so verstanden, als würde es Unmengen kosten, aus dem langen KA ein kurzes zu machen... was ja nunmal auch irgendwie der Fall ist!
    Aber ich denke nicht, daß das in irgendeiner Richtung vorwurfsvoll oder aggressiv gemeint war... sondern lediglich eine Aussage.

    Ich kenn das ja selbst:
    Dann kauft man hier mal'n Trigger Guard, da mal noch'n Foregrip... vielleicht hier dann noch'n neues Sight... und schon ist man wieder n paar Hundert Euros los. Geht echt schnell bei so ner 'Black Rifle'.

    Also Jungens: Ruhig bleiben ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Mhh also an der XM 15 werd ich nich viel verändern;)
    Optik drauf,Zweibein dran und evt noch n Sd aber da muss man ersmal gucken wie man da ein drauf bekommt:D

    wir bleiben ja alle ruhig,nur aus texten hört man schlecht die Betonung raus;)

    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (12. November 2008 um 19:32)

  • Aus meinem ersten AR15, welches ich vorher eigentlich gar nicht so toll fand, sind dreieinhalb geworden. :crazy3:

    Und als du sagtest dir hätte erst ein anderes Modell vorgeschwebt, da musste ich als nätürlich auf die gesundheitlichen Gefahren unseres Hobbys hinweisen ;)

    Bubblegum Gunner

  • Achso,
    dann hat sich ja alles geklärt,
    dürft gern eure modelle posten,ich warte immer noch auf meine:D
    mal ne frage zur Optik hab gerad beim stöbern das Golden Image 3-9x40 Mil-Dot
    gefunden,für 90 euro sinnvoll?oder doch von egun ein Ritter Optik 3-12x50 IGR MILDOT?
    hab auf meine Hw35 ein Walther 6x42 ist eigentlich top.
    Vorschläge?Empfehlungen?

    Mh und wenn das Geld stimmt, kommt noch eine M15 A4 CQB Compact Seal oder eine Mp5 sd6 ins Haus,
    hat aber noch Zeit,ersmal das XM 15 projeckt zu ende bringen:)

    gut nacht

    MfG alex