FT Zubehör - online shop ? ? ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2008 um 15:23) ist von Asgahr.

  • Zitat

    Original von Asgahr
    Selbst bei Schneider habe ich per Nachnahme am Montag bestellt und erst Donnerstag die Ware erhalten :new16:.

    Bei SWS habe ich die Ware in der Regel einen Tag, höchstens zwei Tage nach Aufgabe der Bestellung. Zahlung natürlich per Nachnahme.


    Zitat

    Original von Asgahr
    Wer es ganz schnell haben möchte setzt sich ins Auto, fährt zum Waffenhändler und kauft es dort für teurer.

    Dem muß nicht so sein. Viele Händler müssen auch erst bestellen - und das kann Wochen dauern. :(

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Naja zebo hast ja recht mit dem Bestellen oder Per Nachnahme.
    Wenn man ein guter und zuverlässiger Kunde ist, kann man auch telefonisch bestellen und bekommt es auf Rechnung. Das ist dann meist auch am nächsten Tag da.
    Aber generell plane ich bei Vorkasse. 1 Woche ein.
    Habe gerade so eine Fall. Schneiderbestellung vom Sonntag und Geld am gleichen Tag online raus.
    Heute Nachmitteg kam die Mail das das Geld eingegangen ist und die Ware in die Verpackung geht, evtl bekomme ich heute oder morgen die Versandmail und übermorgen oder Freitag ist das Paket da. Das sehe ich als normal an und wenn es mal länger dauert, dann habe ich halt pechgehabt. Nicht so Schön aber nicht zu ändern.
    Ich bin ja nicht der einzige Kunde der da was bestellt. da muss ich mich hinten anstellen und der run aufs Sylvesterfeuerwerk ist auch eröffnet. die werden sicher gut zu tuen haben.
    Gruß
    Lutz

  • Muß mich verbesser, Das Paket war heute da.
    aber leider fehlt was in der Bestellung (ohne Rückfrage nicht geliefert, aber bezahlt habe ich es Per Vorkasse)
    Habe gleich ne Mail an Schneider gesendet, da anrufen heute wohl nichts mehr wird, ich habe nachher noch einen Zahnarzt termin mit Op und zahnziehen :cry:.
    Na mal sehen wann sie sich melden, ist zwar nur ein geringer Betrag aber trotzdem ärgerlich und 3,65 Euro sind für mich halt Geld.
    Gruß
    Lutz

  • Hallo an Alle hier in der Diskusion,

    In der Aufzählung fehlt, dass der 31.10. in Sachsen und der 1.11. im Rest Deutschlands Feiertage sind.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Zitat

    Original von Asgahr
    ich habe nachher noch einen Zahnarzt termin mit Op und zahnziehen :cry:.

    Alles Gute! :troest:


    Zitat

    Original von alfred044
    In der Aufzählung fehlt, dass der 31.10. in Sachsen und der 1.11. im Rest Deutschlands Feiertage sind.

    Also wir haben auch Reformationstag und nicht Allerheiligen gefeiert. ;)

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Mahlzeit,bin gerade zurück und habe kräftig :cry: im Mund, die böse Frau wiil noch 1 bis 2 Zähne von mir haben. ( Was will die bloss damit) :evil:
    Na egal, schiessen darf ich eh erstmal nicht. Anweisung von ihr( Son Mist.
    Ach und hätte ich die Diabolos bei Erwin bestellt hätte ich si warscheinlich schon oder wenigstens ne Antwort, Schneider rührt sich erst garnicht und tel immer besétzt, was fürn Frust .
    Gruß
    Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von Asgahr (12. November 2008 um 15:24)