Egun - Treuhandservice Problem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2008 um 00:13) ist von Drangdüwel.

  • Hallo, ich hab hier ein Problem, und zwar habe ich eine SSW verkauft und dem Käufer die Daten und alles geschickt, der jedoch hatte noch keine Bewertung - also neuling (da hatte ich schon ein mulmiges gefühl)

    Es ging weiter, er meldete sich nach ein oder zwei tagen und hat das mit egun alles nicht so richtig verstanden, hab ihm auch versucht zu helfen.. er meldete sich eine zeit nicht und wollte dann auf einmal treuhandservice, ich aber hatte schon eine mahnung über egun geschickt, er solle sich melden.

    als ich dann dem treuhandservice zugestimmt hatte, kam erstmal 7 tage nix und danach wurds mir zu blöd und habe einfach den auftrag storniert.. einen tag drauf steht da, dass der artikel bezahlt wurde.

    Was soll ich jetzt tun? Den Artikel einfach versenden, oder gibts da eventuell Probleme, da der auftrag storniert wurde, der benutzer auf inaktiv gestellt wurde und ein angebot automatisch an einen unterliegenden bieter gestellt wurde?

    Lg, damble

    Einmal editiert, zuletzt von damble (5. November 2008 um 00:12)