Welche CO2-Pistole ist die richtige für mich???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2008 um 00:00) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    Original von Motorbikefreak
    Ist es eigentlich auch so, dass ich wie bei einer Softair nach jedem Schuss laden muss oder kann ich mit einer CO2-Pistole auch ein ganzes Magazin ohne Pausen leerschiessen?

    Motorbikefreak

    ??? Dann hattest du aber keine Gasblowback, oder? Klingt eher nach Federdruck

  • Zitat

    Original von Motorbikefreak
    Hmm, habe jetzt ein wenig gegoogelt und bin auf folgende Pistole gestossen:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/3792

    Was haltet ihr davon? Ich konnte dort nicht entdecken ob diese Pistole auch ein Trommelmagazin hat, was mir sehr wichtig wäre. Würde sie meinen Ansprüchen gerecht werden?

    Hab mir genau die bei Bagadi gekauft und bin ganz zufrieden damit.


    Es handelt sich um kein trommel magazin. (bei 20 schuss sicher nicht ;) ) Auf 10 Meter kannst mit einer ruhigen Hand noch relativ einfach nen Deospray treffen und durchlöchern. Ich schiess auf Dosen mit 15m oder ein bischen mehr was dann schon etwas mehr fordert.

    Da es meine erste Co2 ist kann ich letztenendes leider keine vergleiche anstellen.

    Sm0k3R kann ich nur beipflichten, im Haus damit rumballern is nicht, sofern dir die Einrichtung am Herzen liegt :crazy2:

    PS.:bitte keine Rechtschreib korrekturen, ich geb echt nix auf so was :n17: