Wo bekomme ich noch RWS .315 Munition?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2008 um 22:14) ist von mistermister.

  • Zitat

    Original von pebri
    habe vor 2 Wochen .380 bei Schneider bestelt - die in der Dose. Und was habe ich bekommen? PTS in grauen Schachteln...

    :(

    Dito.

    Heute ist meine Bestellung angekommen.

    Leider die PTS in grauen Schachteln.

    Aber ist in Ordnung, so schlecht sind die auch nicht.

    Ich hatte die schon letztes Jahr.

    Und immerhin 2 Euro billiger pro Packung als unser örtlicher Verkäufer.

    CO2: Smith & Wesson Mod. 586 6" / Walther Lever Action Gold
    SSW: RG 3 / RG 59 / RG 96 Match / RG 800 / Vektor CP1 / Noris Twinny Derringer altnickel / HW 37 /HW 88 SA / HW 94 / Zoraki 914 / Zoraki 917

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Schütze (30. Oktober 2008 um 12:12)

  • vorhin ist meine Schneider Bestellung auch eingetrudelt, danke an dieser Stelle für die, wie immer, problemlose Abwicklung...

    bei mir sinds auch die .380 in der grauen Pappschachtel..macht aber eigentlich nix, die hatte ich vorher auch und bin auch damit zufrieden gewesen, auch wenn ich die UMA gern mal getestet hätte ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Schade, denn die UMA Kartuschen haben einen richtigen hell peitschenden Knall, der martialisch laut klingt. Die vier Dosen UMA werde ich mir dann wohl aufsparen, bis wieder Nachschub vorhanden ist. :))

    Ich mache vielleicht bis nächster Woche ein Video mit dem Vergleich zwischen PTS und UMA Kartuschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (31. Oktober 2008 um 22:23)