Ram Teams in Baden-Württemberg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2008 um 21:47) ist von Maverick-1982.

  • Hallo wollt mal fragen ob ihr teams in Baden-Württemberg kennt denn meine Ram Carbine 4R und ich brauchen gleichgesinnte vieleicht wisst ihr ja was und könnt mir weiterhelfen im inet hab ich bei google leider nix gefunden nur in bayern der schweiz und den größeren Bundesländern werden Ram teams angezeigt kann mir aber nicht vorstellen das es die in Baden-Württemberg nicht gibt Mfg Maverick

  • jap, sehr schwach vertreten sogar, wobei es auch nicht sonderlich viele
    Felder für SupAir und Woodland spieler gibt, die mit .68 spielen wollen.

    Felder für RAMs kenn ich in BW sogar ehrlichgesagt garkeine, auf den
    Woodland Feldern auf denen ich bisher war waren auch nur .68 zugelassen,
    mit Ausnahme aller Replikas... Wurde man teilweise schon mit ner Tippman
    98c bzw ner Tippman A5 echt schräg angeschaut (und angemalt, weil man
    selbst mit der 98c spielte und in die Farbstrahlen von 2-3 Angels
    und/oder IONs gerannt ist.)

    MfG

    Meine SSW:
    - ME 9 Mini-Para (9mm PAK ) - (R.I.P. Silvester 2007/08 an Schlittenbruch verstorben)
    - Umarex Walther PPK (.315k)
    - Colt Government 1911 A1
    - Röhm RG96 + Match-Kompensator

    Einmal editiert, zuletzt von DerBecks (26. Oktober 2008 um 21:13)

  • Zitat

    Original von Maverick-1982
    Hallo wollt mal fragen ob ihr teams in Baden-Württemberg kennt denn meine Ram Carbine 4R und ich brauchen gleichgesinnte vieleicht wisst ihr ja was und könnt mir weiterhelfen im inet hab ich bei google leider nix gefunden nur in bayern der schweiz und den größeren Bundesländern werden Ram teams angezeigt kann mir aber nicht vorstellen das es die in Baden-Württemberg nicht gibt Mfg Maverick

    Such mich doch mal auf der Seite die "Na-ich-bins" dir gegeben hat, und schreib mich da mal an... denke, ich kann dir ein bisschen wieterhelfen. bin zwar nicht in BW Wohnhaft, aber immerhin Stationiert.