Was haltet ihr von diesen Geschossen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2008 um 01:39) ist von ruebe42.

  • Die Bleiwerte im Blut langjähriger LG-Schützen stehen gegen deine Vorstellung. Ist im Forum auch schon besprochen worden. Außerdem lese vllt dazu noch Herbk´s beitrag (bezieht sich auf umweltschutzgesetze).

    Der Streukreis der Dynamics ist ausgezeichnet und beim Plinkern ist der "Demolationsfaktor" der Dynamics definitiv höher!

    Und wenns nur um billig geht, dann nimm doch ne Steinschleuder.

    Zitat

    Original von Peng!

    Wird eh wieder so eine Marketingmasche wie bei den SuperDuperKillerDias Predator und allen anderen sein.

    Nein, nicht nur. Im gegensatz zu Predator, Rocket und Co. treffen die Dynamics ausgezeichnet. Allerdings rede ich von Dynamic PCP2 oder TM. Diese neuen Hohlspitzdinger habe ich noch nicht ausprobiert. Doch die genannten Gegenargumente passen auf die gesamte Dynamic-Produkte.

    grüße

    Keine Panik!

  • @ rübe:

    Ich finde persöhnliche Auseinandersetzungen in einem öffentlichen Forum sehr asi. Wenn du mich eines besseren belehren kannst dann bitte öffentlich.

    Wenn du aber nur meinen Post ausseinandernehmen möchtest geht das auch per PN.

    Schönen Gruß
    Felix

    Original The Duke: "Bevor du tust ins Forum pesen, musste vorher erssma gründlich lesen!"
    Maybe you'd shoot straighter Then you do
    Willst du deinen Forst vernichten, pflanze Fichten Fichten Fichten !!!

  • hi felix,
    sorry, wenn du dich durch mich persönlich angegriffen fühlst.
    ich hoffe, jetzt liest sich´s weniger persönlich...

    grüße

    Keine Panik!

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe42 (18. Oktober 2008 um 01:41)