welche Diabolos sind für das HW 77 5,5mm die besten ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2008 um 21:40) ist von HW fan.

  • Hallo !

    ich habe mal wieder eine frage:

    welche Diabolos sind für das HW 77 5,5mm die besten ?

    ein thema habe ich schon gefunden und durchgelesen. aber leider war das für ein HW 77 4,5mm luftgewehr..... oder gibt es da keine Unterschiede also sind die die bei dem HW 77 4,5mm gut sind auch bei der 5,5mm version gut ?

    Ich bräuchte sie um auf mittlerer bis großer Distanz genau zu treffen.

    mfg Jonas

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Die besten Diabolos für Dein HW77 wirst Du wohl nur durch umfangreiche eigene Tests ermitteln können.
    Einige User hier (mich eingeschlossen) fahren mit ihren 5,5er HWs für längere Distanzen mit den H&N Field Target Trophy ganz gut (leicht übermaßig - z.B. 5,52 mm) .

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • vielen dank! Diese werde ich mir dann wahrscheinlich mal kaufen und noch ein paar andere zum vergleich.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Mit meiner HW80 5,5mm gehen auch die HN field target trophy auf weitere Distanzen am Besten. Auch beim "Durchschlagen" beste Ergebnisse.
    Zum Scheibenschießen HN Diabolo Sport, beste Qualität und preiswert. Habe schon Einiges probiert, aber in 5,5mm komme ich immer wieder auf diese Beiden Dias von HN zurück, mehr braucht man nicht.
    Gruß
    Marc