Geco P225 - bei neuem Magazin trotz Schlittenrast manuell repetieren!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2008 um 13:12) ist von Cannyblue.

  • Die Pachmayr Griffschalen sind aus Gummi mit einer Stahleinlage, diese sind eigendlich für die Sig Sauer 225/P, gekauft habe ich diese bei egun, die Griffschalen sind 2 teilig, der Griffrücken muss zusätzlich hinten zwischen gedrückt, Sie liegen jetzt Perfekt in den Händen, ist echt super!
    Woher du die noch bekommst kann ich leider nicht sagen, wie gesagt bei egun.
    Diese Griffschalen sind auch eher selten!
    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Xtern

    An die sache mit dem Schlittenfang gewöhnt man sich schnell, was ich viel schlimmer finde, ist die Schraube die sich bei jedem Schuss heraus dreht.

    Ich kann Dir nur sagen (schreiben), modifizier den Zubringer, das ist mit einer simplen Schleifmaschine schnell erledigt, ist ne Sache von Minuten. Dann hast Du einen Schlittenfang, der (fast) in vollem Umfang funktioniert. Lohnt sich allerdings nur, wenn Du Ersatzmagazine hast. Und Ersatzmagazine sind super! :new11:

    Das Problem mit der sich lösenden Schraube (ich glaube die hält den Abzugszüngel) habe ich auch, aber die werde ich irgendwie auch noch fest kriegen. Ansonsten eine tolle Waffe.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Habt ihr etwa die 7er PTB *lol*? Bei meiner 6er PTB löst sich gar nichts, den Schlittenfang habe ich bei meiner nicht Modifiziert, ich komm damit auch so klar !
    Ja extra Mags sind ein Muss, da habe ich auch noch 2 :new11:
    MFG
    Cannyblue

  • Ich hab die PTB 775, aber habe meine auch erst nicht mal zwei Monate. Habe mit egon Gebrauchtwaffen schlechte Erfahrungen gemacht.

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Da hatte ich wohl Schwein, entweder waren die im guten - bis sehr guten Zustand oder sie waren Komplett neu und unbenutzt, sowie meine beiden RG 96, oder RG 88, Reck Cobra, Alfa 4 die waren alle neu und unbenutzt! *lol*

    MFG
    Cannyblue