Reck Miami - Auszieher weg !

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2008 um 09:25) ist von slimer.

  • Hallo !

    Ich weiß, den Threat gabs schon, ich hab mir die Anderen auch durchgelesen. Allerdings habe ich keine klaren Antworten gefunden.

    aaalso:
    Wie schon der Titel sagt, hat meine Miami die schlechte Angewohnheit den Auszieher ständig zu verlieren.

    Ich hatte bis jetzt das Glück, dass ich alle 3 dinger wieder gefunden habe - die Feder, den Bolzen und den eigentlichen "Auszieher".

    Wie gesagt...er fliegt immer wieder davon, aber ich baue ihn 100%ig korrekt ein !!!

    Mich würde nun interessieren was ich dagegen machen kann damit dieses Drecksding nicht ständig rausspringt :evil:?!?!?

    Oder muss ich ihn überhaupt wieder einbauen ? Die Waffe erfüllt auch ohne Auszieher all ihre Aufgaben....

    Danke !

    mfG. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Sowas???

    Ist die Aufnahme für den Auszieher noch in Ordnung? Das einzige was sonst noch zu machen geht, bau ne stärkere Feder ein.

    Die Teile sind noch nicht zu ausgenudelt, oder?

  • nein, die teile sind 1A in ordnung !

    nicht mal die ausfräsungen und bohrungen wo sie verbaut werden sind ausgenudelt...das ist ja das eigenartige !

    aber sie halten einfach nicht mehr...keine chance :(

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Dann bleibt nur die stärkere Feder+neue Teile bei Uma zu bestellen...
    (ne leicht gekürzte Feder aus nem Einwegfeuerzeug müßte gut passen)


    Das mir n Auszieher samt Kleinteilen wegfliegt hatte ich so auch noch nich...

  • Das kommt mir bekannt vor. Bei meiner fliegt der Auszieher auch ständig weg.
    Und ich hab auch noch nicht rausbekommen woran es liegen könnte.
    Seit einem Jahr hab ich schon keinen Auszieher mehr eingebaut, denn es funktioniert ja auch ohne Wunderbar.

  • jo wenigstens das....ich glaub ich baue ihn auch einfach nicht mehr ein !

    danke, mfg. tomobi

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • Die Halterung des Ausziehers ist defekt - und so wie es sich anhört, bei euch schon ab Werk :crazy2:. Da hilft nur ein neuer Schlitten.

  • naja....weg mit dem auszieher...geht auch ohne !
    ein neuer schlitten ist zu teuer wenns auch ohne geht :crazy2:

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

  • man muss den auszieher am ende etwas verbreitern ( metallplättchen und guter 2k klebstoff)
    war bei meiner auch sowas ähnliches...