Frage zum IWG Mod. Kurier

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2009 um 17:42) ist von himalaya.

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Powerriegel, das Nennen der Auktionsnummer ist ebenso ein Verweis auf eine laufende Auktion wie das Posten des Links
    Also besser wieder wegmachen... ;)

    habs geändert!
    dachte nur direkte links wären verboten...
    sorry...
    ich weiss, unwissenheit schützt vor strafe nicht...

  • Hi.

    Tut mir leid, irgendwie war in letzter Zeit viel los und deshalb hatte ich wenig Zeit.

    Ich habe mitterweile den Revolver wieder vollständig. Die Ersatzteile habe ich direkt über Melcher bezogen (undzwar billiger als ich dachte, ohne Versand ca. 10.-). Ich habe eine komplette neue Tommelachse und eine neue Feder für den Transporteuer eingebaut, jetzt funktioniert er wieder.


    Allen, die mir geholfen haben: DANKE :huldige: :new11:

    Grüße
    HIMALAYA

  • Himalaya - freut mich, dass Du noch ein Ersatzteil gefunden hast. Mir wollte er dafuer vor 3 Jahren wesentlich mehr abnehmen.

    Trommelachse - Gewindestab mit Profil daran - kann jeder Schlosser ohne Probleme nachbauen. Ich hatte das Teil einfach einmal vorgezeigt und zum Abholen des Ersatzteiles ein paar Tage spaeter 2 Bier mitbringen muessen.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von F600
    Himalaya - freut mich, dass Du noch ein Ersatzteil gefunden hast. Mir wollte er dafuer vor 3 Jahren wesentlich mehr abnehmen.

    Trommelachse - Gewindestab mit Profil daran - kann jeder Schlosser ohne Probleme nachbauen. Ich hatte das Teil einfach einmal vorgezeigt und zum Abholen des Ersatzteiles ein paar Tage spaeter 2 Bier mitbringen muessen.

    Jeder Schlosser, naja, das bleibt mal dahin gestellt, vielleicht ein Feinmechaniker, aber Schlosser nicht. Bei uns geht das jedenfalls nicht, da fehlt schon die Gerätschaft für die Präzision, kommt aber auch immer auf die Ausstattung der "Schlosserei" an.

    Aber wie ich glaube schon erwähnt hat, hat meine Makarov jetzt ein Defekt, die Zugstange ist gebrochen :crazy2:. Aber ob mir eine neue besorge bleibt noch dahin gestellt, der BüMa meines Vertrauens hat jedenfalls keine Ersatzteile dafür.

  • Falls die die Reck Pobeda meinst, da bekommst du alle Ersatzteile von Umarex. Die Pobeda ist eine Umarex PP mit anderen Aussehen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Falls die die Reck Pobeda meinst, da bekommst du alle Ersatzteile von Umarex. Die Pobeda ist eine Umarex PP mit anderen Aussehen.


    Das weiss ich, aber ob sich die Anschaffung nochmal lohnt. Ich meine, wer weiss was das Teil kostet. Die müssten doch sicherlich ab morgen wieder da sein ?? Da werde ich mal anrufen und mich mal erkundigen.


    Grüße :new11: