Wo bekomme ich Inbusschrauben für meine SSW her?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2008 um 16:22) ist von four-point-five.

  • Hey würde gerne wissen, wo ich für meine SSW Inbusschrauben her kriege? Da Obi und Co. eher eine geringe bis fast gar keine Auswahl an Inbusschrauben hat ! oder sind viel zu groß! Da ich diese Inbusschrauben schöner finde als die Originalen! Vielleicht kennt jemand von euch einen Shop wo es diese Schrauben auch mal in mini größen gibt! also unter M4 und nicht länger als 6mm! Am besten Stahl Brüniert oder Edelstahl!

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Hey würde gerne wissen, wo ich für meine SSW Inbusschrauben her kriege? Da Obi und Co. eher eine geringe bis fast gar keine Auswahl an Inbusschrauben hat ! oder sind viel zu groß! Da ich diese Inbusschrauben schöner finde als die Originalen! Vielleicht kennt jemand von euch einen Shop wo es diese Schrauben auch mal in mini größen gibt! also unter M4 und nicht länger als 6mm! Am besten Stahl Brüniert oder Edelstahl!

    Im Eisenwaren-Fachgeschäft. Gibt´s eigentlich in jeder größeren Stadt. Gelbe Seiten schauen, Jacke anziehen, losgehen, einkaufen !

  • Im Bauhaus haben sie eine vergleichsweise gut sortierte Schraubenabteilung, deutlich besser als bei Obi, Toom & Co.

    Conrad hat auch ne recht gute Auswahl, schau mal im Werkstattbereich bei Zylinderschrauben.

    Ansonsten der von Derringer erwähnte Eisen-Karl; der wird Dir im Zweifelsfall nicht nur die Schrauben verkaufen, sondern auch sagen können welche Art aus welchem Material Du für Deine Zwecke am besten nimmst. Insofern wäre das der Königsweg :)

  • Ja ich vermisse Berlin schon jetzt ! :cry: Jetzt wohne ich in einem Bayerischen Dorf- klein Stadt, da gibts nur Obi und Hage Baumarkt! Je doch in der mini Ausführung *lol*Na ansonsten muss ich mal nach München fahren!
    Hier gibt es keinen Eisenwaren Laden :cry: Schade !
    Deshalb habe ich versucht irgendwie an einen Online Händler zu gelangen!
    Aufgrund meiner Arbeitszeiten!
    MFG
    Cannyblue