Suche Holster für (Röhm 59N)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2008 um 15:36) ist von Lamaxor.

  • hiho der Name des thead sacht schon alles leider weiß ich nicht welches passt ich suche wenn möglich ein Gürtelholster biss max 50€ sollte aber wenn möglich aus Leder sein.

    kann Gürtel aber auch schnellklipp haben habt ihr da ne Idee ??

  • Zitat

    Original von boom@123
    hm.......

    Mir fällt so auch keins ein. aber guck einfach mal nei schneider......die haben recht viele......... bei revolvern muss man immer aufpassen das die große trommel mit rein passt.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_245

    MFG. Boom@123

    zunächst danke für die schnelle Antwort

    ist nur die frage ob das passen würde ich müsste einfach mal Schneider fragen die haben ja auch ssw's die können das ja testen

    das würde ich nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (28. September 2008 um 13:48)

  • ich denke mal das würde passen (zumindest von der länge)
    das holster ist für 160-180mm und die RG59 ist 155mm lang.
    aber 5mm das ist ja jetzt nicht soooooo viel bisschen "wackeln" wird sie darin aber schreib schneider einfach mal an.
    das wichtigste ist halt das die waffe von der schnalle auch gehalten wird und nicht rausfallen kann.

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Zitat

    Original von boom@123
    ich denke mal das würde passen (zumindest von der länge)
    das holster ist für 160-180mm und die RG59 ist 155mm lang.
    aber 5mm das ist ja jetzt nicht soooooo viel bisschen "wackeln" wird sie darin aber schreib schneider einfach mal an.
    das wichtigste ist halt das die waffe von der schnalle auch gehalten wird und nicht rausfallen kann.

    yo denke ich auch ich habe ihnen jetzt einfach mal ne mail geschrieben und mal schauen was passiert sie haben ja auch ssw's da die können das ja besser testen :)