ZEIGT HER EURE RÖHM RG96 ......

Es gibt 395 Antworten in diesem Thema, welches 108.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 22:21) ist von Cholvak.

  • Feine Sache, Pascal.

    So viele Magazine hätte ich auch gerne. *lol* Ok, halb so viele würden mir auch langen. *lol*

    Gibt's vom Koffer selbst auch ein Bild ?

  • Hier.
    Der Koffer ist nichts besonderes, früher war mal ein billiger Dremel-Verschnitt von Aldi oder so darin. Das ehemalige Innenleben rausgeworfen und neu gemacht.

    Bilder

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner

  • Verflucht - Ich hab "nur" 10+1 Mags.

    Ich muss nachlegen :crazy2:


    *lol*


    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • 15 Mags +Rg 96 Respekt! is das die RG 96 Match Warlord edition? :laugh:

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Nein Nein,
    Das ist die RG96 - Ich-hab-keine-lust-magazine-nachzufüllen - Match - Limited Edition.

    " De Dosis mocht`s, va`stehst`s Wonnst da a Überdosis Leb`n gibst,
    va`reckst. Und wonn`st da z`wenig gibst, va`reckst a. Du muaßt genau
    des Mittelmaß da`wischn und dann muaßt as genießen, genau wia des Leb`n " Hans Söllner


  • RG 96 Vernickelt


    Rg96 Vernickelt + P88 Brüniert

    [BILDER ANKLICKEN UM IN GROßER AUFLÖSUNG ZUBETRACHTEN!]

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (4. August 2009 um 21:36)

  • Hier ist meiner mit seinen Kumpels MATCH & SK :D.

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ein Kumpel hat mal einen Kripierer an der RG96 gehabt und er hat den größten Fehler gemacht was man mit solchen Waffen machen kann. Er hatte die Hand vorn am Lauf und drückt mehrere Male ab nix passierte. Plötzlich ein Knall. Er hat sich mit dieser Waffe in die Handinnenseite geschossen. Daraus lernt man ja lieber Patrone raus wegwerfen als immer wieder zu versuchen und auch noch die Hand vorne am Lauf zu haben. Er kann seine Hand nimmer gescheit bewegen da der einschuss alle Sehnen Muskeln und Co zerfetzt hat. Ach ich bin eher einer der eine Browning GPDA 8mm hat will aber auf die GPDA 9mm umsteigen.

  • Ein Kumpel hat mal einen Kripierer an der RG96 gehabt und er hat den größten Fehler gemacht was man mit solchen Waffen machen kann. Er hatte die Hand vorn am Lauf und drückt mehrere Male ab nix passierte. Plötzlich ein Knall. Er hat sich mit dieser Waffe in die Handinnenseite geschossen. Daraus lernt man ja lieber Patrone raus wegwerfen als immer wieder zu versuchen und auch noch die Hand vorne am Lauf zu haben. Er kann seine Hand nimmer gescheit bewegen da der einschuss alle Sehnen Muskeln und Co zerfetzt hat. Ach ich bin eher einer der eine Browning GPDA 8mm hat will aber auf die GPDA 9mm umsteigen. :F:

  • Zitat

    Original von Jogi


    :new11: :new11: :new11: :new11: :new11:


    Ein Thema nach meinem Geschmack :ngrins:


    man ist die bäääääääääähhhhhhhh , voll die schwulettenschleuder haste die mit nem edding angemalt ? die lackierung ist unter aller sau ...

  • Nein, ich habe sie eigentlich eher zerlegt und die Einzelteile mit Sprühlack lackiert...

    Ich finde die Lackierung ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Vielleicht denkst du ja, die Farbe deckt so wenig, dass man die Schrift darunter noch sieht... Das ist aber die alte RG96 wo die Schrift noch eingelassen ist.

    jaja, so ist das...

  • @ Deathman:

    Dein Ton ist nicht ganz angebracht finde ich.
    Wenns Dir nicht gefällt, kein Thema, aber bitte mit einer anderen Ausdrucksweise.

    Und wenn sie aprikot/lila lackiert wär....

  • Zitat

    Original von H5N1
    Verflucht - Ich hab "nur" 10+1 Mags.

    Ich muss nachlegen :crazy2:

    *lol*

    H5N1

    11 !!NUR!! *lol*

    Ich habe nur-- 2-- :new16: :confused2: Der Preis für ein Magazin ist mir einfach zu übertrieben ,dann Fummel ich lieber bisschen mehr rum :(

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.